Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
LuettkenMo

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von LuettkenMo »

Füchschen hat geschrieben:
25.08.2024 15:07
Dann liegt es am Standort... Ich nutze auch Firefox und egal was ich mache er wird nicht günstiger.
Ich denke es liegt am Verkäufer, der bei dir aus irgendeinem Grund standardmäßig ausgewählt wurde. Der dir angezeigte Preis ist vom Verkäufer "füllermaus". Für den günstigen Preis musst du im Menü rechts unter "andere Verkäufer bei Amazon", Amazon selbst als Verkäufer auswählen. :)

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Das habe ich auch schon versucht. Die werden mir gar nicht angezeigt.
Tintige Grüße von Vanny
LuettkenMo

Beitrag von LuettkenMo »

Ich nehme an, du möchtest den Lamy für den günstigen Preis kaufen? Nicht, dass wir hier nur alle Klaukschieterei betreiben und es eigentlich egal ist, für welchen Preis der Lamy jeweils angezeigt wird...
Dann würd ich eben ein paar Screenshots machen, wie du zum Menü kommst.

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
LuettkenMo

Beitrag von LuettkenMo »

So dürfte das bei dir aussehen:
Lamy1.png
Lamy1.png (360.47 KiB) 3301 mal betrachtet
Nun scrollst du etwas nach unten. Unten rechts klickst du auf die von mir eingekreiste Fläche.
Lamy2.png
Lamy2.png (320.29 KiB) 3301 mal betrachtet
Nun poppt ein weiteres Menü auf, in dem du Amazon als Verkäufer auswählen kannst.
Lamy3.png
Lamy3.png (290.37 KiB) 3301 mal betrachtet
Ich hoffe das hilft weiter.

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Wird mir nicht angezeigt, wie schon oben geschrieben... Ich kenne Amazon und weiß wie ich die Angebote bekomme. :D
Tintige Grüße von Vanny
LuettkenMo

Beitrag von LuettkenMo »

Hmm, schade. Ich dachte, du hättest das Menü vielleicht bloß übersehen. Dann weiß ich leider auch nicht weiter, wie du an das Angebot kommen könntest, außer es vielleicht an einem anderen Endgerät zu probieren.

Viele Grüße
Mo
Viele Grüße
Mo
Frischling

Beitrag von Frischling »

Damit Füchschen sich nicht so allein fühlt: auch ich könnte ihn nicht um 184€ kaufen, auch nicht bei der Füllermaus, als Reourware bekäme ich ihn um 174€ alle anderen Angebote sind 234€ oder darüber.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
SteZi

Beitrag von SteZi »

Bei mir ebenfalls 243,xx ohne Chance auf einen günstigeren Preis.
Dann habe ich mich bei meinem Amazon Prime Konto im Browser abgemeldet und siehe da: 184,xx!
TomSch

Beitrag von TomSch »

'N Abend zusammen.
SteZi hat geschrieben:
25.08.2024 17:26
Bei mir ebenfalls 243,xx ohne Chance auf einen günstigeren Preis.
Dann habe ich mich bei meinem Amazon Prime Konto im Browser abgemeldet und siehe da: 184,xx!
Na, wenn das keine Erklärung ist?
Da ich mit Amazon keine Prämie habe, grundsätzlich mit einem blanken Browser ohne Kekse und spontan wie unangemeldet nach Amazonien reise, kann natürlich genau das der Grund gewesen sein. Erst wenn ich mich zu einem Erwerb von irgendwas entschließe, melde ich mich bei meinem 0-8-füffzehn-Konto an, kaufe und gehe sofort wieder raus. Browser zu - Kekse weg. :idea: :mrgreen:

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Selbst das hat bei mir zu keinem Erfolg geführt. Kekse werden auch jedes Mal gelöscht. Aber gut es soll halt einfach nicht sein. Der liebe Gott weiß einfach, dass ich damit nicht glücklich werden würde.
Tintige Grüße von Vanny
Todor

Beitrag von Todor »

LuettkenMo hat geschrieben:
25.08.2024 15:10
Der dir angezeigte Preis ist vom Verkäufer "füllermaus". Für den günstigen Preis musst du im Menü rechts unter "andere Verkäufer bei Amazon", Amazon selbst als Verkäufer auswählen. :)
Füllermaus ist ein sehr guter Händler, seine Preise schlagen oft die meisten Rabatte.
Ich würd da auch seine Website checken..

Viele Grüße
Todor
Lady Violet: „I beg your pardon, whatt is a weekend?“
Oscar Wilde: „You don’t know because you are a busy person. Work is the curse of the drinking class.“
Lord Grantham: eyes wide open
Lady Violet: „Precisely! I‘ll take that as a compliment.“
Herbie88

Beitrag von Herbie88 »

Bei https://shop.wenzel-exklusiv.de/ vor über einem Monat Tinten bestellt und bis heute nichts bekommen. Ohne Käuferschutz hätte ich über 45 Euro verloren. Ärgerlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
hobel

Beitrag von hobel »

Herbie88 hat geschrieben:
05.09.2024 12:15
Bei https://shop.wenzel-exklusiv.de/ vor über einem Monat Tinten bestellt und bis heute nichts bekommen. Ohne Käuferschutz hätte ich über 45 Euro verloren. Ärgerlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was haben denn Nachfrage und Reklamation beim Händler ergeben?
Holger
Freizeitsportler

Beitrag von Freizeitsportler »

Nein, solche Erfahrungen machte ich noch nie. Gut, dass dann der Käuferschutz greift. Ich kaufe online nur auf Rechnung. Ideal ist ein 30-Tage Zahlungsziel. Wenn bis dahin keine einwandfreie Lieferung erbracht ist, widerrufe ich. Das musste ich bisher insgesamt nur in ganz seltenen Fällen tun. Vorkasse würde ich auch bei Käuferschutz niemals akzeptieren.
Querkopf

Beitrag von Querkopf »

Bei Wenzel scheint's manchmal etwas zu dauern. Aber diverse Foristi haben da gute Erfahrungen gemacht (ich auch), gib mal den Firmennamen in die Suche ein.
Mein Tipp wäre: anrufen :).
Schöne Grüße
Doris
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“