Moin,
ich schreibe viel zu wenig und die meisten Tinten stehen ungenutzt im Schrank und so möchte ich mich von einigen trennen.
Abzugeben sind:
- Lamy Dark Lilac (2024er Version)
- Lamy Azurite
- Lamy Amazorite
Alle nur mit sauberer Glasfeder gedippt und eine Tintenkarte erstellt. Gläser sind entsprechend voll.
Preis: 25€ zzgl Versand nach Wunsch.
Nachtrag: ich behalte mir vor, den Käufer auszuwählen. Es würde mich freuen, die Tinten einem mir bekannten Füllerfreund (m/w/d) zu übergeben.
[V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Amazorite und Azurite
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
[V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Amazorite und Azurite
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Re: [V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Benitoite, Amazorite
Hallo Marc,
Wenn ich da mal korrigieren darf, dann schaut das für mich nicht nach Benitoite, sondern nach Azurite aus.
Bei den Tinten steht die Farbe immer nur auf der Pappschachtel, das macht es etwas unpraktisch.
Die Amazonite ist eine tolle Farbe, aber ich habe leider noch genug.
Liebe Grüße
Jürgen
Wenn ich da mal korrigieren darf, dann schaut das für mich nicht nach Benitoite, sondern nach Azurite aus.
Bei den Tinten steht die Farbe immer nur auf der Pappschachtel, das macht es etwas unpraktisch.
Die Amazonite ist eine tolle Farbe, aber ich habe leider noch genug.
Liebe Grüße
Jürgen
Verba volant, scripta manent.
Re: [V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Amazorite und unbekannt
Moin Jürgen,
hab vielen Dank für deinen Einwand! In der Tat, Benitoite scheint das nicht zu sein, so war es in meiner Liste hinterlegt. Azurite ist es aber wohl auch nicht. Die Tinte in dem Glas ist ein ganz dunkles Violett. In der aktuellen Produktpalette finde ich diese T53 gar nicht. Die Pappschachteln habe ich leider nicht mehr.
Nachtrag: In diesem Thread wird der Azurite ganz klar ein Anteil Lila zugesprochen, das kann ich unterschreiben. Blau ist sie nicht.
viewtopic.php?f=22&t=22431&start=15
hab vielen Dank für deinen Einwand! In der Tat, Benitoite scheint das nicht zu sein, so war es in meiner Liste hinterlegt. Azurite ist es aber wohl auch nicht. Die Tinte in dem Glas ist ein ganz dunkles Violett. In der aktuellen Produktpalette finde ich diese T53 gar nicht. Die Pappschachteln habe ich leider nicht mehr.

Nachtrag: In diesem Thread wird der Azurite ganz klar ein Anteil Lila zugesprochen, das kann ich unterschreiben. Blau ist sie nicht.
viewtopic.php?f=22&t=22431&start=15
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Re: [V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Amazorite und Azurite
Ok. Laut Tintenkarte soll das wirklich Azurite sein. Hätte ich nicht gedacht. Leider kommt die Tinte nicht so violett rüber, wie sie sich vor mir auf der Karte zeigt.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2024-09-10 um 19.02.03.png (414.25 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2024-09-10 um 19.01.55.png (445.15 KiB) 1022 mal betrachtet
Re: [V] Tinte Lamy - Dark Lilac (durchatmen, 2024er Version), Amazorite und Azurite
Preisupdate: 20€ zzgl. Versand.