iebes Forum,
zu den bevorstehenden Hubs möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich von einigen überzähligen Füllhaltern zu trennen. Bevorzugt wäre natürlich eine Übergabe beim Hub in Berlin. Aber natürlich ist auch Versand möglich. Für alle Berliner Interessierten: Bitte vorher Bescheid geben, sonst nehme ich die Füllhalter nicht mit. Danke!
Hier nun eine Reihe von aktuellen Füllhaltern. Zuerst die "normal" großen. Von links nach rechts sind das:
Pelikan M805 Dunkelblau, 18k F, geringe Gebrauchsspuren - 450 €
Lamy Accent, schwarze Stahl F, auch silberne Stahl LH geringe Gebrauchsspuren - 80 €
Sailor 1911 N, Sonderfarbe "Fresca Blue", 14k M, geringe Gebrauchsspuren - 120 €
ULPIA Párix Celadon, Cursive Italic M (Pablo Carrasco), geringe Gebrauchsspuren - 420 €
Und noch die Taschenfüller:
Montblanc Meisterstück 114 Platinum, 14k M, geringe Gebrauchsspuren - 200 €
Transehe Design Scrivere Aluminium Blank, Stahl M, deutliche Gebrauchsspuren - 40 €
Kaweco Liliput Fireblue, 14k F, zusätzlich Kugelschreiber-Griffstück für D1-Minen, geringe Spuren - 120 €
Schon DSGN Custom (Smoltem mit Full Size Cap), Black Ultem, Stahl M rosévergoldet, neuwertig - 160 €
Viele Grüße
Sebastian
Hub Special Berlin: Moderne Füllhalter
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hub Special Berlin: Moderne Füllhalter
- Dateianhänge
-
- Fueller_offen.jpg (580.24 KiB) 2476 mal betrachtet
Re: Hub Special Berlin: Moderne Füllhalter
Ich bitte die Unordnung bei den Fotos zu entschuldigen.
Der Sailor und der Schon DSGN sind reserviert.
Viele Grüße
Sebastian
Der Sailor und der Schon DSGN sind reserviert.
Viele Grüße
Sebastian
Der Montblanc, der Sailor und der Schon DSGN sind verkauft.
Für den Rest gilt auch hier mein Sonderangebot: Wer drei Füller abnimmt, bekommt den günstigsten gratis!
Viele Grüße
Sebastian
Für den Rest gilt auch hier mein Sonderangebot: Wer drei Füller abnimmt, bekommt den günstigsten gratis!
Viele Grüße
Sebastian
Da waren es noch vier, der Kaweco Liliput ist jetzt auch verkauft.
Einige Preise passe ich mal an, falls jemand andere Vorstellungen hat, schreibt mich ruhig an…
Pelikan M805 Dunkelblau (Solid Blue), seltene Variante von 2003, geringe Gebrauchsspuren, Ringe am Füllknopf teilweise leicht angelaufen, mit 18K Feder in F - jetzt 400 Euro
Lamy Accent, neuwertig mit schwarzer Stahlfeder in F - 80 Euro
Ulpia Párix, Ebonitfüllhalter aus Spanien in Celadon (Grün), mit 18k Cursive Italic M - jetzt 400 Euro
v. Transehe Scrivere, Aluminium blank, leichte Kratzer und einige kleine Flecken, keine Scharten oder Dellen - 40 Euro
Viele Grüße
Sebastian

Pelikan M805 Dunkelblau (Solid Blue), seltene Variante von 2003, geringe Gebrauchsspuren, Ringe am Füllknopf teilweise leicht angelaufen, mit 18K Feder in F - jetzt 400 Euro
Lamy Accent, neuwertig mit schwarzer Stahlfeder in F - 80 Euro
Ulpia Párix, Ebonitfüllhalter aus Spanien in Celadon (Grün), mit 18k Cursive Italic M - jetzt 400 Euro
v. Transehe Scrivere, Aluminium blank, leichte Kratzer und einige kleine Flecken, keine Scharten oder Dellen - 40 Euro
Viele Grüße
Sebastian
Letzte Chance für den Berliner Hub!
Sollte jemand über einen dieser Füllhalter nachdenken, gebt Bescheid. Dann bringe ich ihn zur Ansicht mit.
Viele Grüße
Sebastian
Sollte jemand über einen dieser Füllhalter nachdenken, gebt Bescheid. Dann bringe ich ihn zur Ansicht mit.
Viele Grüße
Sebastian
Inzwischen sind bis auf den Ulpia alle Füllhalter vergeben.
Falls noch jemand der sanftgrünen Ebonitschönheit eine Chance geben will, bin ich jederzeit ansprechbar!
Viele Grüße
Sebastian

Falls noch jemand der sanftgrünen Ebonitschönheit eine Chance geben will, bin ich jederzeit ansprechbar!
Viele Grüße
Sebastian
Alles verkauft, vielen Dank ans Forum!
Beste Grüße
Sebastian
Beste Grüße
Sebastian