Sammelbestellung Yoseka - Frist: 01.10.2024

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
imperius

Sammelbestellung Yoseka - Frist: 01.10.2024

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

ich "muss" dringend kurzfristig bei Yoseka (USA) etwas bestellen. Einen Füller, der sonst überall weltweit ausverkauft scheint. Daher biete ich mal wieder an, dass ihr mitbestellen könnt. Wie immer ganz unkompliziert:

1. Ihr schreibt mir eine PN bis spätestens 01.10.2024, 17 Uhr, was ihr haben möchtet. Bitte direkt die/den Link/s in die PN kopieren. Ihr erhaltet zeitnah meine Paypal-Adresse oder IBAN. Die Zahlungen müssen bis 02.10.2024, 17 Uhr da sein (da ich am gleichen Abend bestelle).

2. Ich wickle ab und packe sobald die Waren angekommen sind die Sachen für euch um. Ihr bekommt eine PN, in der euer Anteil an Gebühren aufgeführt ist. Versand aus den USA, Zoll, Steuern, Gebühren fallen anteilig eurer Bestellsumme an.

3. Ihr zahlt den genannten Restbetrag (s. oben) plus den versicherten Versand via DHL (D = 5,50 EUR, CH/AT 14,50 EUR). Sobald auch dieses Geld da ist, geht das Paket sofort raus an euch. Neu ist, dass ich es nach Jahren in denen ich alles umsonst gemacht habe, von jedem 3 EUR pauschal je Bestellung verrechne für die Verpackungen, die Fahrerei (bspw. zu FedEx weil die Zustellung hier NIE klappt) und den administrativen Aufwand. Ich denke, das ist eine geringe und faire Summe.

Fragen? Gerne hier (wenn für alle interessant) oder per PN.

Hier geht's zum Shop:
https://yosekastationery.com

Besonders empfehlen möchte ich euch die "Specials" - ich habe div. der Yoseka X Sailor Füller wie auch Ceramics Tinten und finde sie einfach weltklasse. Besonders bei den Füllern "Home" und "Origin" empfehle ich das Lesen der Hintergrundgeschichten wie es zu den Füllern kam...
https://yosekastationery.com/collection ... a-specials

Viele Grüße
Norbert
imperius

Re: Sammelbestellung Yoseka - Frist: 01.10.2024

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

ich bin ab 21.10. im Krankenhaus und möchte, dass vorher die Sendung ankommt und weiter verteilt wird.

Daher muss ich die Frist auf HEUTE, 18 Uhr vorziehen.

Wer noch etwas möchte, bitte kurzfristig melden.
Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
Norbert
kopjekoffie

Re: Sammelbestellung Yoseka - Frist: 01.10.2024

Beitrag von kopjekoffie »

Danke, Norbert, für dein Engagement.
Groetjes

Dolores
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“