Pelikan Deko
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan Deko
Ich liebe -wie manche hier im Forum schon wissen- Schnickschnack und Werbung rund ums Thema Füller. Jetzt habe ich das Glück gehabt und eine Leuchte erwerben können. Es ist ein Souverän von Pelikan und ca. 70 cm hoch. Die Elektrik muss noch geprüft werden. Zum Größenvergleich liegt mein M605 daneben.
- Dateianhänge
-
- 20240926_175127.jpg (528.49 KiB) 1902 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Re: Pelikan Deko
Glückwunsch, die ist sehr hübsch!
Irgendwo habe ich so eine schon mal gesehen - bei Bares für Rares vielleicht? Oder im Füllermuseum?
Irgendwo habe ich so eine schon mal gesehen - bei Bares für Rares vielleicht? Oder im Füllermuseum?
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Danke. Bisher hatte ich nur die ganz großen Leuchten gesehen mit ca. 120 bis 140 cm Länge. Aber immer zu teuer für mich.
Herzliche Grüße, Angelika
Oooh, wie schön. Da bin ich ein bisschen neidisch. ToiToiToi, dass alles läuft, und viel Freude mit dem tollen Schnäppchen 

LG, Claudia
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
lg
mecki
lg
mecki