Hallo allerseits,
ich poste noch Mal mit hoffentlich besseren Fotos und einem niedrigeren Preis. Möchte meine kleine Sammlung an Schreibgeräten auflösen und biete an:
Montblanc Meisterstück 149, F-Feder, zum Preis von € 350
Der Füller ist in sehr gutem Zustand bis auf zwei kleine schwarze Stellen im Goldband rund um die Kappe, es gibt jedoch leider keine Schachtel oder anderes Zubehör. Tintenfluss etc. sehr schön.
Schicke gerne weitere Fotos und freue mich über alle Fragen!
Alle Preise inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Und nur der Ordnung halber: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Haftung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Vielen Dank für‘s Anschauen und beste Grüße!
Montblanc Meisterstück 149
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: Montblanc Meisterstück 149
Hi GuitarandPen,
woher kommen die von dir angesprochenen schwarzen Stellen auf dem Zierring der Kappe?
Da sollte nämlich bei einem Orginal 149er absolut nicht schwarzes durchscheinen.
Ich denke da dieser Punkt von allgemeinem Interesse ist, sollte er auch öffentlich und nicht als PN geklärt werden.
woher kommen die von dir angesprochenen schwarzen Stellen auf dem Zierring der Kappe?
Da sollte nämlich bei einem Orginal 149er absolut nicht schwarzes durchscheinen.
Ich denke da dieser Punkt von allgemeinem Interesse ist, sollte er auch öffentlich und nicht als PN geklärt werden.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
-
Hallo Angi,
vielen Dank für die Nachfrage.
Ich kann`s leider nicht sagen. Habe jetzt noch Mal bessere Fotos gemacht. Je nach Lichteinfall sehe ich die Stellen gar nicht, aber auf den Fotos kommen sie hoffentlich ganz gut raus.
Habe dabei auch bemerkt, dass am Clip ebenfalls zwei kleine schwärzliche Stellen sind, die wohl durch Abnutzung entstanden ist. Ich vermute mal, dass es ein älteres und auch benutztes Modell ist.
Ich hoffe, das hilft!
Mit den besten Grüßen
Markus
vielen Dank für die Nachfrage.
Ich kann`s leider nicht sagen. Habe jetzt noch Mal bessere Fotos gemacht. Je nach Lichteinfall sehe ich die Stellen gar nicht, aber auf den Fotos kommen sie hoffentlich ganz gut raus.
Habe dabei auch bemerkt, dass am Clip ebenfalls zwei kleine schwärzliche Stellen sind, die wohl durch Abnutzung entstanden ist. Ich vermute mal, dass es ein älteres und auch benutztes Modell ist.
Ich hoffe, das hilft!
Mit den besten Grüßen
Markus
-
Hallo allerseits,
vielleicht macht es ja die Entscheidung für den Montblanc Meisterstück 149 leichter:
Der Preis sei hiermit gesenkt auf € 310 inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
vielleicht macht es ja die Entscheidung für den Montblanc Meisterstück 149 leichter:
Der Preis sei hiermit gesenkt auf € 310 inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
-
Hier noch eine Schreibprobe und der Tintenleiter…
-
Hätte er eine M-Feder hätte ich schon zugeschlagen....Verdammt.
-
Hmmm, ich hab immer den Eindruck, dass die Feder ziemlich an M dran ist.
Bin aber kein Experte und es hängt sicher auch von der gewählten Tinte und Papiersorte ab....
Alles Gute!
Bin aber kein Experte und es hängt sicher auch von der gewählten Tinte und Papiersorte ab....
Alles Gute!
-
Vielan Dank, das kann in`s Archiv!