Wichteln 2024
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Wichteln 2024
Hallo zusammen,
nachdem das Wichteln 2023 vom Orga-Aufwand her überraschend gering ausfiel und - viel wichtiger - die Freude bei allen so groß war, möchte ich das gerne auch dieses Jahr wiederholen.
A B L A U F
1.) Ihr meldet euer verbindliches Interesse mitzumachen per Kommentar bis spätestens 04.12.2024, 18 Uhr.
2.) Parallel sendet ihr mir bitte unaufgefordert per PN euren vollständigen Namen und eure vollständige Anschrift.
3.) Bis spätestens 06.12.2024, 18 Uhr, erhaltet ihr von mir per PN die Daten eures Wichtelpartners. Damit es möglichst anonym bleibt (100% wird es vermutlich nicht klappen), bleibt der Username natürlich geheim.
4.) Ihr sendet euer Paket, möglichst versichert, zeitnah los. In jedem Fall aber so, dass es spätestens am 16.12.2024 ankommt. Der Inhalt kann aus allem bestehen, was zu Weihnachten und/oder unserem Hobby passt (Füller, Papier, Tinte, Accessoires, etc.). Bitte kein Schrott-Wichteln. Der Wert sollte um die 15 EUR betragen.
5.) Am 20.12.2024 öffnen (und wer möchte posten!) wir unsere Geschenke. Warum nicht nach Weihnachten? Weil erfahrungsgemäß viele die Zeit mit Familie oder Reisen verbringen und nicht zwingend online sein werden.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme!
Beste Grüße
Norbert
nachdem das Wichteln 2023 vom Orga-Aufwand her überraschend gering ausfiel und - viel wichtiger - die Freude bei allen so groß war, möchte ich das gerne auch dieses Jahr wiederholen.
A B L A U F
1.) Ihr meldet euer verbindliches Interesse mitzumachen per Kommentar bis spätestens 04.12.2024, 18 Uhr.
2.) Parallel sendet ihr mir bitte unaufgefordert per PN euren vollständigen Namen und eure vollständige Anschrift.
3.) Bis spätestens 06.12.2024, 18 Uhr, erhaltet ihr von mir per PN die Daten eures Wichtelpartners. Damit es möglichst anonym bleibt (100% wird es vermutlich nicht klappen), bleibt der Username natürlich geheim.
4.) Ihr sendet euer Paket, möglichst versichert, zeitnah los. In jedem Fall aber so, dass es spätestens am 16.12.2024 ankommt. Der Inhalt kann aus allem bestehen, was zu Weihnachten und/oder unserem Hobby passt (Füller, Papier, Tinte, Accessoires, etc.). Bitte kein Schrott-Wichteln. Der Wert sollte um die 15 EUR betragen.
5.) Am 20.12.2024 öffnen (und wer möchte posten!) wir unsere Geschenke. Warum nicht nach Weihnachten? Weil erfahrungsgemäß viele die Zeit mit Familie oder Reisen verbringen und nicht zwingend online sein werden.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme!
Beste Grüße
Norbert
- Penman AK
Das war wirklich schön im letzten Jahr. Ich bin gerne wieder mit dabei!
Viele Grüße
Andreas

Viele Grüße
Andreas
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft
Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Re: Wichteln 2024
Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar mitmachen und bin gerne wieder dabei.
Viele Grüße,
Micha
Micha
Ich mach' auch gern mit. Habe sowieso gerade im Affekt zu viele schöne Dinge im Kunstlädchen eingekauft 

LG, Claudia
Da bin ich dabei
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
-
... bin auch dabei 

*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
ich und mein Schatz machen auch gerne mit.
Hohoho

Eine nette Idee! Da wäre auch mit von der Partie.
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
-
Lieber Norbert, danke für das "anstupsen" dieses Jahr bin ich auf jeden Fall sehr gerne dabei! Herzliche Grüße
Robin
Robin
Guten Abend zusammen,
mit Movus habe ich geschrieben, seine Frau und er machen jeweils einzeln mit.
Somit sind wir jetzt schon zu zehnt. Das freut mich sehr!
Vielleicht gibt es noch weitere Foristi, die Lust haben dabei zu sein?
Viele Grüße
Norbert
mit Movus habe ich geschrieben, seine Frau und er machen jeweils einzeln mit.
Somit sind wir jetzt schon zu zehnt. Das freut mich sehr!
Vielleicht gibt es noch weitere Foristi, die Lust haben dabei zu sein?
Viele Grüße
Norbert
Dann möchte ich mich auch zum Wichteln anmelden und freue mich auf die Überraschung...
Grüße von der westfälischen Pforte
Norbert
Norbert
- AnalogMensch
Ich bin auch dabei.
Gruß
Walter
Gruß
Walter
Hallo, ich möchte auch.
lg
Antilope
lg
Antilope
Guten Abend allerseits,
soeben habe ich alles fertig gemacht, die Wichtelpartner zugeteilt und (bis auf eine Ausnahme wo mir leider noch die Anschrift fehlt) auch allen bereits eine PN geschickt.
Nun wünsche ich uns allen erstmal viel Spaß beim Verpacken und Versenden und wir lesen uns alle wieder am 20. Dezember hier mit hoffentlich vielen Fotos und glücklichen Berichten...
Gute Zeit bis dahin
Norbert
soeben habe ich alles fertig gemacht, die Wichtelpartner zugeteilt und (bis auf eine Ausnahme wo mir leider noch die Anschrift fehlt) auch allen bereits eine PN geschickt.
Nun wünsche ich uns allen erstmal viel Spaß beim Verpacken und Versenden und wir lesen uns alle wieder am 20. Dezember hier mit hoffentlich vielen Fotos und glücklichen Berichten...
Gute Zeit bis dahin
Norbert