Hamburg Süd - 18. JANUAR 2025 um 13.00 Uhr im Wildpark Schwarze Berge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- mondindianer
Re: Hamburg Süd - 18. JANUAR 2025 um 13.00 Uhr im Wildpark Schwarze Berge
Und wo wir gerade beim Wünschen sind
- ich möchte gern meine M805 F-Feder in bicolor tauschen gegen eine vollrhodinierte in EF oder F.

Viele Grüße
Fritz
Fritz
- Andreas_Hannover
Habe ich, bringe meine Federn mit.
-
Ich finde das herrlich, wie es hier abgeht
Ich habe (bisher) keine Wünsche, dafür werde ich bei Euch alles bestaunen…
Und vielleicht doch noch mal schnell bei Phillip in den Shop gucken, man weiß ja nie

Ich habe (bisher) keine Wünsche, dafür werde ich bei Euch alles bestaunen…
Und vielleicht doch noch mal schnell bei Phillip in den Shop gucken, man weiß ja nie

- mondindianer
Prima - ich freue mich nun extra

Viele Grüße
Fritz
Fritz
- Entschleuniger
Brauch noch jemand Löschwiegen? Ganz einfache, Holz. Vermutlich aus Behördenbeständen…
1607_martin bei Instagram.
Macht Spaß, hier mitzulesen
.
Schade, dass ihr so weit weg seid!

Schade, dass ihr so weit weg seid!
Schöne Grüße
Doris
Doris
Ja - und wie das wohl erst wird, wenn wir reden können und nicht nur tippen
Wir werden berichten!

LG, Claudia
-
Das klingt interessant. Sind die sehr groß oder schön handlich klein?Entschleuniger hat geschrieben: ↑16.01.2025 22:22Brauch noch jemand Löschwiegen? Ganz einfache, Holz. Vermutlich aus Behördenbeständen…
Also, BRAUCHEN tue ich nichts, ABER...
Bring einfach mal was mit.
Und ja, dieser Faden ist wirklich klasse. Gefühlt aktiver als der Marktplatz. hihi
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Bring einfach mal was mit.

Und ja, dieser Faden ist wirklich klasse. Gefühlt aktiver als der Marktplatz. hihi
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Das kommt (unter anderem) sicher, weil hier keine Preise aufgerufen werden. Und natürlich, weil wir morgen sowieso eine lustige und interessante Superrunde sein werdenGefühlt aktiver als der Marktplatz.

LG, Claudia
- halfhearted-hobbyist
Wie, ist es schon morgen??!!
Schön dass ich heute noch vorbei geschaut habe, ich habe auch einige Japanische Füller, (1 Pilot 823, 4 Platinum #3776, 1 Sailor PG und zu viele PGS, alle in Standard Federn) die ich so oder so mitbringen werde.
Ich freue mich !

Schön dass ich heute noch vorbei geschaut habe, ich habe auch einige Japanische Füller, (1 Pilot 823, 4 Platinum #3776, 1 Sailor PG und zu viele PGS, alle in Standard Federn) die ich so oder so mitbringen werde.
Ich freue mich !

wär denn morgen noch ein plätzchen frei ???
@ stingray
@ Phoebe
Bringst Du Deine Kalligraphie-Utensilien wieder mit? Du hattest uns ja letztes Mal in letzter Sekunde damit angefixt... Ich habe auf jeden Fall eine Plastikunterlage dabei
. Und Platz sollte auch genug sein (siehe oben). Und vielleicht kannst Du mir ja sogar bei der künstlerischen Ausarbeitung meiner Initialen helfen ("Grundgerüst" steht) ? Aber darüber sprechen wir dann morgen
... wenn diesmal noch Zeit bleibt. Haha.
Ja. Sehr gern. Dann sind wir auch trotz zweier Absagen wieder die "geforderten" 15 Personen und werden ausreichend Platz haben, da die Damen im Wildpark-Restaurant das aus freien Stücken auf 18 Plätze aufgestockt hatten (passte wohl nicht anders). Und vielleicht kommen ja (wie beim letzten Mal) auch noch ein paar last-second-Foristi vorbeiwär denn morgen noch ein plätzchen frei ???

@ Phoebe
Das ist in der Tat schön. Wir hätten Sich sonst echt vermisst.Wie, ist es schon morgen??!!
Schön dass ich heute noch vorbei geschaut habe,
Bringst Du Deine Kalligraphie-Utensilien wieder mit? Du hattest uns ja letztes Mal in letzter Sekunde damit angefixt... Ich habe auf jeden Fall eine Plastikunterlage dabei

LG, Claudia
Ich wünsche euch für morgen einen tollen Tag und bin in Gedanken dabei, denn was ihr da alles mitbringt...da wäre ich gerne persönlich dabei aber leider sind 445 km nicht "um die Ecke".
Gruß Iris
Hallo liebe Iris,
ich freue mich wirklich sehr über solch nette Grüße wie von Dir oder Doris.
@ alle: apropo Papier. Ich habe ja nun die F-Stub von Demonstrator und Stresemann verglichen, und das auf zig verschiedenen Papieren. Das letzte war nun ein Schnipsel aus einem Midori-Kalender in kariert, mit winzigen Karos von 3x3mm (!). Es passt aber genau zu meiner Schrift
. Und das Papier ist wunderbar. Gibt es sowas auch in groß (A4)? Hätte von Euch jemand einen (beliebigen) A4 Midori-Block zum "Angucken" ? Würd' mich freuen.
ich freue mich wirklich sehr über solch nette Grüße wie von Dir oder Doris.
Vor allem bringen wir uns alle selbst und reichlich gute Laune mit. Aber Füller / Tinten / Papier etc etc sind natürlich nicht nur Beiwerk. Lach.Ich wünsche euch für morgen einen tollen Tag und bin in Gedanken dabei, denn was ihr da alles mitbringt...
@ alle: apropo Papier. Ich habe ja nun die F-Stub von Demonstrator und Stresemann verglichen, und das auf zig verschiedenen Papieren. Das letzte war nun ein Schnipsel aus einem Midori-Kalender in kariert, mit winzigen Karos von 3x3mm (!). Es passt aber genau zu meiner Schrift

LG, Claudia