Neuheiten bei Kaweco

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

diebachstelze

Re: Neuheiten bei Kaweco

Beitrag von diebachstelze »

Ich glaube das ist der: Kaweco AL Sport Dutch Pen Show 2023 Tulip Fields Edition
Grrrr ich hätte mir das Video nicht anschauen sollen. Der AL Sport wäre ja direkt mein Beuteschema.
Sorry, ich mag die ALs hat lieber… den Honig muss ich glaub ich in freier Wildbahn sehen.
sommer

Beitrag von sommer »

diebachstelze hat geschrieben:
27.02.2025 22:11
Grrrr ich hätte mir das Video nicht anschauen sollen.
Ich auch nicht. Ich hatte überlegt, ob ich mir den Honey kaufe, wenn ich das aber machen würde, würde ich bei jeder Nutzung vom Sunrise (oder Sunset) träumen, und den zu bekommen ist wohl illusorisch.
Axel
diebachstelze

Beitrag von diebachstelze »

sommer hat geschrieben:
27.02.2025 23:48
von … träumen, und den zu bekommen ist wohl illusorisch. ;)
So ist es. Da haben wir wohl Geld gespart
GoldenBear

Beitrag von GoldenBear »

cyrex85 hat geschrieben:
20.02.2025 13:11
Dieses Jahr kommt von Kaweco wieder ein Kaweco DIY Sport, nennt sich Emerald Eve. Dieses Jahr sind aber deutlich weniger Stores dabei, die an der Aktion teilnehmen. Es sind nur 2: Nürnberg und Hamburg. Falls jemand einen für sich baut, wäre es möglich, dass ein Füller mehr gebaut und an mich geschickt wird? :lol:
Bild
Kaweco hat eine Liste aller teilnehmenden Stores geteilt. In Deutschland sind es final jetzt drei die teilnehmen. Neben Hamburg und Nürnberg ist die Papeterie Petersen in Essen hinzugekommen. In Österreich ist es Miller Schreibkultur in Wien. Die restlichen Händler der Liste finden sich alle im United Kingdom.

„Our dealer list always shows the current status and is updated regularly“ wird gesagt.

https://kaweco-pen.com/media/pdf/b5/d9/ ... TM1ODczNjA.
Herzliche Grüße,
Daniel
Lacky

Beitrag von Lacky »

Inzwischen sind es 8 Händler in Deutschland und Ortloff in Köln ist auch dabei.
Gruß Iris
Antworten

Zurück zu „Kaweco“