GoldenBear hat geschrieben: ↑07.04.2025 10:09It’s raining Andere Schreibgeräte![]()
v.l.n.r.
uni Kuru Toga Dive
uni Kuru Toga Advance Upgrade
Staedtler 925-35
Pilot S10
IMG_5408.jpeg

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
GoldenBear hat geschrieben: ↑07.04.2025 10:09It’s raining Andere Schreibgeräte![]()
v.l.n.r.
uni Kuru Toga Dive
Staedtler 925-35
Pilot S10
IMG_5408.jpeg
Herzlichen Glückwunsch! Die Preise für den Rotring sind ja wirklich böse. Hast du den auf einem Flohmarkt oder in einem An- und Verkauf entdeckt? Der spontane Fund hört sich nämlich so toll an.
Stimmt, du bist in der Ferne. Das macht den Fund noch großartiger. Irgendwie auch klug, wenn man wo länger verweilt, mal auf der ihre lokalen Marktplätze zu blicken. Für solche Schätzchen lohnt sich das. Einen guten Rückflug und kommt gut heim
Der gelbe Advance Upgrade ist ja spannend. Ist das eine Limited Edition?GoldenBear hat geschrieben: ↑07.04.2025 10:09It’s raining Andere Schreibgeräte![]()
v.l.n.r.
uni Kuru Toga Dive
Staedtler 925-35
Pilot S10
Ja. Die Serie nennt sich „Limited Matte“ wozu die vier Farben gehören:
Auf Amazon Japan findest du drei der vier Farben von Marktplatz-Händlern mit Versand nach DE. Nur der Blaue ist dort nicht verfügbar. Der Gelbe kostet zB. aktuell ¥2400, was circa 14 EUR wären.
Oh interessant! Ich finde es extrem schwierig im Internet Informationen zu dem Modell zu finden. Die meisten Suchtreffer erreiche ich auf Englisch. Weisst du, ob die Verpackung die mit meinen zwei Bleistiften jetzt kam die richtige ist? Denn über die Suchmaschine bin ich auf einen Blog getroffen, der eine völlig andere zeigt: