HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Edelweissine
Re: HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025
Und mit mir zusammen wird ein großer Unbekannter aus dem Süden anreisen
.

Gruß,
Heike
Heike
Hallo Heike,
ist notiert - hoffentlich fühlt er sich in "unserem Süden" wohl
Somit wären wir aktuell 13 Schreiberlinge plus einige Wackelkandidaten
.
ist notiert - hoffentlich fühlt er sich in "unserem Süden" wohl

Somit wären wir aktuell 13 Schreiberlinge plus einige Wackelkandidaten

LG, Claudia
Sorry für die späte Rückmeldung, das 2. Auto aus Hannover ist meins. Wäre dann natürlich auch selber gerne dabei

Und ich hätte die Rückbank noch frei, falls wir noch jemanden aufsammeln sollen...
Liebe Grüße
Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry

Und noch ist's ja auch 3 Wochen hin ... passt also noch ganz easy.
LG, Claudia
Ihr seid sooo lieb

Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
Ja, so sind wir (Fast-) Hamburger
. Aber das Team Hannover ist nun mal super, und ich freue mich über jeden, der von Euch kommt 

LG, Claudia
Eventuell würden ich und meine Partnerin in einem Auto als Passagiere mitfahren, wenn es paßt.
VG Andreas
Hallo Andreas,Eventuell würden ich und meine Partnerin in einem Auto als Passagiere mitfahren, wenn es paßt.
hm ... was heißt denn "als Passagiere"? Würdet Ihr zum Treffen kommen wollen (dann natürlich herzlich willkommen) oder nur eine Hafenrundfahrt in Hamburg machen (dann viel Spaß

Danke für eine kurze Info, damit ich die Teilnehmerliste entsprechend führen kann.
LG, Claudia
Vielleicht auch hier nochmal der Hinweis: An dem Tag ist in Hamburg Marathon. Die Innenstadt könnte also sehr voll sein.
Ui, davon wusste ich bisher nichts. Vielen Dank für die Info, Faith. Wer aus dem Süden kommt, wird wohl nicht viel davon mitkriegen. Allerdings sollten die Nordlichter sich informieren, wie sie am besten an den ganzen Straßensperrungen vorbeikommen. 

LG, Claudia
Natürlich wollen wir wegen Pelikanschreibern nach Hamburg, beim letzten HUB in Hannover war Elena auch mit mir dabei.BC666 hat geschrieben: ↑10.06.2025 21:49Hallo Andreas,Eventuell würden ich und meine Partnerin in einem Auto als Passagiere mitfahren, wenn es paßt.
hm ... was heißt denn "als Passagiere"? Würdet Ihr zum Treffen kommen wollen (dann natürlich herzlich willkommen) oder nur eine Hafenrundfahrt in Hamburg machen (dann viel Spaß- Hamburg ist immer eine Reise wert) ?
Danke für eine kurze Info, damit ich die Teilnehmerliste entsprechend führen kann.
Hallo Andreas, hallo Elena,
dann freue ich mich sehr, Euch hier am 29.6. willkommen zu heißen. Ich hoffe, es hat sich jemand aus Hannover per PN gemeldet. Es wird wohl mehrere Fahrgemeinschaften geben. Da sollte wohl noch irgendwo ein Plätzchen (bzw zwei) frei sein.
@ Team Hannover: Bitte übernehmen
Hoffe, es klappt alles.
dann freue ich mich sehr, Euch hier am 29.6. willkommen zu heißen. Ich hoffe, es hat sich jemand aus Hannover per PN gemeldet. Es wird wohl mehrere Fahrgemeinschaften geben. Da sollte wohl noch irgendwo ein Plätzchen (bzw zwei) frei sein.
@ Team Hannover: Bitte übernehmen

Hoffe, es klappt alles.
LG, Claudia
Team Hannover plant schon, aktuell ist die Idee, dass die beiden bei Jan (Mesonus) mitfahren. Ich möchte dem nicht vorgreifen, kann aber versichern, dass die Info angekommen ist. 
Wenn es so bleibt, fahren bei mir Edelweissine mit dem Unbekannten und Entschleuniger mit.

Wenn es so bleibt, fahren bei mir Edelweissine mit dem Unbekannten und Entschleuniger mit.
Vielen lieben Dank Faith. Dann kann ich beruhigt schlafen gehen (noch nichtFaith hat geschrieben: ↑11.06.2025 21:37Team Hannover plant schon, aktuell ist die Idee, dass die beiden bei Jan (Mesonus) mitfahren. Ich möchte dem nicht vorgreifen, kann aber versichern, dass die Info angekommen ist.

Wir sind übrigens insgesamt nun 17 plus die drei ??? Freu

LG, Claudia
- Entschleuniger