Tinten-Neuzugänge

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Pennino

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Pennino »

Ich finde die Herbin passt besser.

Grüße Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Lacky

Beitrag von Lacky »

Ich wechsel einfach öfter. 8-) Aktuell ist etwas von der Pilot im Konverter, danach kommt die Herbin dran…
Gruß Iris
GoldenBear

Beitrag von GoldenBear »

Zwei fantastische Tinten sind heute von Papier und Stift bei mir gelandet:

IMG_6558.jpeg
IMG_6558.jpeg (531.48 KiB) 245 mal betrachtet

Erstmal, herzlichen Dank an die Person die die Ferris Wheel Press Pink Eraser Probe in die Tintentauschrunden-Kiste gelegt hat! Pink/Rosa ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber da ich mich in einer intensiv und andauernden Bleistift-Phase befinde, sprach der Name mich total an. Und der Swatch sah wirklich exakt so aus wie die rosa Radiergummis ! Ferris Wheel Press selbst führt die Tinte als „Last Batch“, daher hab ich aus ängstlicher Gier, also bevor die Probe überhaupt verschrieben ist, mir direkt ein ganzes Glas bestellt :twisted:

Darüber hinaus ist Blau-Schwarz eine meiner meist geschriebenen Farben, und ich probiere gerne immer wieder mir noch unbekannte Tinten in dem Spektrum aus. Die 1864 stand schon länger auf meiner Wunschliste, war aber stets ausverkauft wenn ich mal was bestellt hab. Jetzt war sie auf Lager, und ich liebe sie :mrgreen:

IMG_6568.jpeg
IMG_6568.jpeg (474.09 KiB) 245 mal betrachtet
Herzliche Grüße,
Daniel
Edelweissine

Beitrag von Edelweissine »

Danke für die Vorstellung, insbesondere die der schwarzblauen Diamine!
Dieses Farbspektrum schätze ich auch sehr, daran kann ich mich nie übersehen. Eine solche Flasche steht noch im Schrank, aber ich komm' hier ja zu nix, weil ich immer wieder Tintenproben von lieben Foristen zugesteckt bekomme und Proben stets Vorrang haben.
Gruß,
Heike
V-Li

Beitrag von V-Li »

GoldenBear hat geschrieben:
12.07.2025 12:07
Pinkk/Rosa ist eigentlich so gar nicht meine Farbe,
Da mein Arbeitgeber Magenta als Corporate Colour hat (nein, nicht die Telekom), suche ich als Gag auch noch. Sonst ist es auch nicht meine Farbe.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“