HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025
Yeehaw!
Ich freue mich auf euch.

Aufklärung ist die einzige Alternative zur Barbarei
Haha, noch ja sogar 5

LG, Claudia
So. Letzte Chance ... vorbei.
Nee, noch nicht ganz. Aber morgen (Freitag) werde ich mich gegen Mittag auf den Weg zum Wildpark machen und die endgültige Zahl der Teilnehmer bekanntgeben. Bisher sind's 16:
Faith
mondindianer
cpschacht
Entschleuniger
halfhearted-hobbyist
Edelweissine mit Gast
Dany
Landsiedel
tuedel-kram
SvenHansK
Darwin666
mesonus
Andreas_Hannover
ruphus 42
und meine Wenigkeit: BC666
Und immer noch 2 Vielleichts, die ich gleich mal anschreiben werde .
Hab' schon fast alle Taschen gepackt und bin sooo gespannt, was in Euren so steckt.
Sollte jemand seinen schwarzen M1005 loswerden wollen, bitte gern vorher eine PN, damit ich noch zur Bank gehen kann
Bis Sonntag dann. Ich freu' mich.
Nee, noch nicht ganz. Aber morgen (Freitag) werde ich mich gegen Mittag auf den Weg zum Wildpark machen und die endgültige Zahl der Teilnehmer bekanntgeben. Bisher sind's 16:
Faith
mondindianer
cpschacht
Entschleuniger
halfhearted-hobbyist
Edelweissine mit Gast
Dany
Landsiedel
tuedel-kram
SvenHansK
Darwin666
mesonus
Andreas_Hannover
ruphus 42
und meine Wenigkeit: BC666
Und immer noch 2 Vielleichts, die ich gleich mal anschreiben werde .
Hab' schon fast alle Taschen gepackt und bin sooo gespannt, was in Euren so steckt.
Sollte jemand seinen schwarzen M1005 loswerden wollen, bitte gern vorher eine PN, damit ich noch zur Bank gehen kann

Bis Sonntag dann. Ich freu' mich.
LG, Claudia
Also wenn einer von Euch Bicolor Federn in Gold in diversen Grössen mitbringt, wär das auch prima. Ich habe noch ein paar coole Füller, die ich gerne damit ausrüsten würde. Ein paar solcher Exemplare sind ja dank Phillip entstanden, so zb ein Asvine Titan mit einer Titan Feder...na wenn schon denn schon.. Ich bring mal ein paar von diesen Frankensteins mit zum bekucken.
- halfhearted-hobbyist
Moin allerseits,
ich freue mich sehr auf Sonntag und bin gerade dabei, meine Füller für euch hübsch zu machen— dann sind meine Finger nach dem 1. Füller schon beschmiert.
Ich weiß ja, jetzt ist die heiße Phase, die Bestellungen aufzugeben, also darf ich Phillip bitten, mir eine von der süßen (!!!) Häschentinte mitzubringen? Lieben Dank im Voraus!
ich freue mich sehr auf Sonntag und bin gerade dabei, meine Füller für euch hübsch zu machen— dann sind meine Finger nach dem 1. Füller schon beschmiert.

Ich weiß ja, jetzt ist die heiße Phase, die Bestellungen aufzugeben, also darf ich Phillip bitten, mir eine von der süßen (!!!) Häschentinte mitzubringen? Lieben Dank im Voraus!
-
Wir sind ja (wieder) richtig viele!
Ich freue mich
Ich freue mich

Lass' Dir sagen, Stempelfarbe (für neue swatches-Zettel) ist nicht halb so schön an den Händen wie bunte Tinte. Die kommt dann morgen noch dazu... Beruhigend ist ja aber, dass wir alle so aussehenhalfhearted-hobbyist hat geschrieben: ↑27.06.2025 21:47Moin allerseits,
ich freue mich sehr auf Sonntag und bin gerade dabei, meine Füller für euch hübsch zu machen— dann sind meine Finger nach dem 1. Füller schon beschmiert.![]()
![]()

Und für die Tinte ist gesorgt

LG, Claudia
LG, Claudia
- halfhearted-hobbyist
Ich bin fertig.

Bis Sonntag!
Inzwischen sind wir 17 - die letzte spontane Zusage kommt -wenn wundert es noch?

Plätze sind alle bestätigt und es wurde bei der Reservierung extra vermerkt, dass wir viel Platz für Taschen und Kisten benötigen

Meine Taschen und Kisten sind gepackt, und scharren schon ganz aufgeregt mit den Füßen, äääh Rollen

LG, Claudia
Grimbart kommt nicht aus Hannover.
Schön, dass du auch dabei bist!
Ich freue mich schon sehr, ich muss meine Sachen noch zusammenpacken, die bunten Finger sind aber angewachsen, die kann ich nicht vergessen.

Ich freue mich schon sehr, ich muss meine Sachen noch zusammenpacken, die bunten Finger sind aber angewachsen, die kann ich nicht vergessen.

Ooooooh, Asche auf mein Haupt. Entschuldige bitte
Aber egal woher, ich freue mich über jede/n der/die da so kommen tut ("jede/n Kommende/n" heißt das wohl neudeutsch, oder?)

LG, Claudia
Berlin oder Hannover - Hauptsache Hamburg!
Gegen Tinte an Fingern helfen Wasser und Bimstein.
Gegen Tinte an Fingern helfen Wasser und Bimstein.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.

LG, Claudia
Wenn noch einer eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg-West sucht, ich fahre so gegen 12.15 durch den Tunnel, habe 4 Plätze