Soll das heißen, dass wir alle mir möglichst bunten Händen ankommen sollen ?Andreas_Hannover hat geschrieben: ↑28.06.2025 20:43Und Handwaschpaste „Roxy“ von Pelikan! Ich bringe morgen ’ne Tube mit.![]()

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Soll das heißen, dass wir alle mir möglichst bunten Händen ankommen sollen ?Andreas_Hannover hat geschrieben: ↑28.06.2025 20:43Und Handwaschpaste „Roxy“ von Pelikan! Ich bringe morgen ’ne Tube mit.![]()
Moin,Andreas_Hannover hat geschrieben: ↑29.06.2025 21:28Herzlichen Dank an Claudia und die Runde!
Ich habe es sehr genossen, wieder dabei gewesen zu sein und viele Anregungen bekommen. Ich fand, es war eine rundum gelungene Veranstaltung!
Und bald ist ja auch die Fine Writing Penshow am 20. September in Bremen, auf die ich mich jetzt schon freue.
Kommt gut in die neue Woche!
Erstmal Dankeschön für die Zusammenfassung, hast du wieder schön gemacht.Faith hat geschrieben: ↑30.06.2025 17:45Vorher wurde mein seit 13 Jahren aufgrund einer sehr kratzenden Feder verschmähter M600 gerettet. Er hat nun einen tollen Architect Schliff verpasst bekommen und schreibt wunderbar.
Obendrauf gab es sogar ein wenig "Sneak Preview", wie es heute so schön heißt, für eine gewisse Tintenreihe... Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, es wird jedenfalls großartig.
Später habe ich mich durch Phoebes schöne Füller und Tinten probieren dürfen, was mir sehr viel Freude bereitet hat.
… …
Die Kehrseite solcher Treffen sind allerdings neue Begehrlichkeiten, die im Zweifel teurer als günstiger sind. Seufz
Ich hoffe sehr, dass ich niemanden angesteckt habe, die Erkältung hätte sich keinen schlechteren Tag suchen können, um sich einzunisten...
Ein großes Dankeschön an alle, die von nah und fern angereist sind um diesen Tag zu dem zu machen was er war. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.