Florian hat mich gestern kontaktiert um das Paket an mich weiterzuleiten. Jedoch bin ich leider von Freitag bis Sonntag spät Nachts abwesend. Auf Grund dessen, und auch in Anbetracht der extremen Temperaturen, verschickt Florian jetzt das Paket so, dass es Montag bei mir ankommt. Ich schicke es dann Dienstag Morgen direkt weiter. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung, und ich entschuldige mich für die Wartezeit!
Ich bin vom 06.09. an für 3 Wochen in Urlaub. Wenn es total super läuft dann passt das aber es könnte auch eng werden.
Daher die Frage ob es sinnvoll/möglich wäre etwas nach oben zu rutschen. Ich weiß dass das Paket bei der Ankunft bei Leneécrit in meiner Gegend ist.
Da ich das erste Mal dabei bin richte ich mich nach euren Erfahrungen.
Kurze Info!
Irgendwie hat sich die Liste der Teilnehmer verselbständig und ist nicht die vom letzten Stand, daher sicherheitshalber noch einmal die letztgültige.
Wiener Tintentreff (erledigt)
Ulrike_Hannover (erledigt)
Faith (erledigt)
Jeary (erledigt)
Imperius (erledigt)
Paperlate (erledigt)
izzy (erledigt)
nebbiolo (erledigt)
Bellaqueen (erledigt)
best.quality (erledigt)
DaDude (erledigt)
GoldenBear (erledigt)
Mondindianer
BC666
Spiranthea
Leneécrit
DeepDeepBlue
ricgermany
JustTinka
Morlis
Lacky
Frau MBr
InKiwi
Monsterh3rz
Cannubi
Kurze Info!
Irgendwie hat sich die Liste der Teilnehmer verselbständig und ist nicht die vom letzten Stand, daher sicherheitshalber noch einmal die letztgültige.
Wäre es denn für dich okay wenn ich mich, wie angefragt, vor Leneécrit einreihe?