17. Stammtisch Augsburg 30.08.2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
17. Stammtisch Augsburg 30.08.2025
Es ist wieder soweit – unser bewährter Stammtisch steht wieder an! Wir freuen uns auf die nette Runde von Wiederholungstätern und eventuell Stammtischneulingen. Alle Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Gäste aus anderen Regionen sind in unserer Runde ganz herzlich eingeladen:
Wann: Samstag, 30. August 2025, ab 16:30 Uhr
Wo: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen, http://www.cafe-contur.de/
Reservierung: "Bettina / Füllerstammtisch“
Motto: Viva Italia – Füller, Tinten, Papiere, Accessoires rund um das Schreiben
Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier kurz an. Wir freuen uns auf Euch.
Wann: Samstag, 30. August 2025, ab 16:30 Uhr
Wo: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen, http://www.cafe-contur.de/
Reservierung: "Bettina / Füllerstammtisch“
Motto: Viva Italia – Füller, Tinten, Papiere, Accessoires rund um das Schreiben
Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier kurz an. Wir freuen uns auf Euch.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
- krokusknospe
Re: 17. Stammtisch Augsburg 30.08.2025
Unsere reservierten 12 Plätze sind nun voll:
- Reorx
- Dino_2
- ricgermany
- kopjekoffie
- Begleitung kopjekoffie
- Frau MBr
- Begleitung Frau MBr
- James Longstreet
- Begleitung James Longstreet
- Deepdeepblue
- Superburschi
- krokusknospe
Gruß, Bettina
- krokusknospe
Noch zwei Mal schlafen - dann ist wieder Stammtisch-Zeit!
Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen.
Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen.
Gruß, Bettina
Ab Montag bin ich sieben Nächte in Augsburg. Wie schade, dass ich euren Stammtisch (mit vielen bekannten Gesichtern) knapp verpasst. Viel Spaß euch!
- krokusknospe
Hallo Norbert,
ja, das ist mehr als schade!
Wir wünschen Dir eine gute Zeit in Augsburg.
ja, das ist mehr als schade!
Wir wünschen Dir eine gute Zeit in Augsburg.
Gruß, Bettina
- ricgermany
Hallo Norbert,
wir können uns ja in Augsburg nach der Arbeit gerne treffen.
VG
Ricardo
-
Scheee war's.
Danke für die herzliche Aufnahme.
Berthold
Danke für die herzliche Aufnahme.
Berthold
-
Berthold, immer gerne.
Es war schön, wie immer nicht nur über Füller geredet.
Es war schön, wie immer nicht nur über Füller geredet.

Groetjes
Dolores
Dolores
Jederzeit gerne wieder!
Schön war's, wie immer, und lustig.
Schön war's, wie immer, und lustig.
Viele Grüße,
Micha
Micha
- krokusknospe
Wir hatten wie immer einen sehr schönen Nachmittag und Abend. Nachdem wir alle tolerant sind, wurden auch Füller von nicht-italienischen Provenienzen akzeptiert.
Und es hat uns sehr gefreut, dass sich unser Gast Superburschi aus dem Badischen in unserer Runde wohl gefühlt hat. An dieser Stelle danke für Deinen Besuch.
Unsere Oberpfälzer Micha und Stefan gehören inzwischen fest zu unserem Inventar. Unsere neuen Stammtischler haben sich James Longstreet aus dem Unterallgäu und seine Frau leben sich gerade bei uns ein. Schön, dass Ihr da seid!
Nachfolgend ein paar Impressionen vom Stammtisch mit dem Motto "Viva Italia". Viel Spaß beim Anschauen.
Und es hat uns sehr gefreut, dass sich unser Gast Superburschi aus dem Badischen in unserer Runde wohl gefühlt hat. An dieser Stelle danke für Deinen Besuch.
Unsere Oberpfälzer Micha und Stefan gehören inzwischen fest zu unserem Inventar. Unsere neuen Stammtischler haben sich James Longstreet aus dem Unterallgäu und seine Frau leben sich gerade bei uns ein. Schön, dass Ihr da seid!
Nachfolgend ein paar Impressionen vom Stammtisch mit dem Motto "Viva Italia". Viel Spaß beim Anschauen.
- Dateianhänge
-
- Stammtisch-2025-08-Viva-Italia-005.jpg (525.45 KiB) 126 mal betrachtet
-
- Stammtisch-2025-08-Viva-Italia-004.jpg (462.72 KiB) 126 mal betrachtet
Gruß, Bettina
- krokusknospe
Gruß, Bettina
Guten Morgen,
Danke für die Impressionen. Viva Italia wäre auch für mich ein interessantes Thema gewesen. Italien ist schon ein tolles Füller-Land! Leider ist Augsburg ja aber nicht ums Eck. Aber hier im Norden geht's ja auch bald wieder los
. Bin schon seit Tagen am Planen und Entscheiden, was alles mit darf. Ein Italiener ist auf jeden Fall auch dabei...
Danke für die Impressionen. Viva Italia wäre auch für mich ein interessantes Thema gewesen. Italien ist schon ein tolles Füller-Land! Leider ist Augsburg ja aber nicht ums Eck. Aber hier im Norden geht's ja auch bald wieder los

LG, Claudia