Hallo,
ähnlich wie bei meinem Füllerangebot, möchte ich den Tintenfundus reduzieren und bitte hier ein paar Tinten an.
Vorweg: Am liebsten es mir, wenn jemand Interesse und die Möglichkeit hat sie abzuholen. Oder als Gesamtpaket kauft.
Zuerst die Noodler's:
Bad Blue Heron - zweimal wurden Füller befüllt, so gut wie voll.
Ein interessantes Blau, etwas in blau-schwarze gehend, aber heller eher wie ein grau-blau.
Golden Brown - Nur eine Füller Befüllung enttnommen.
Der Name trifft den Farbton ziemlich gut.
Air Corp - ca. vier Füller befüllt, nahezu voll, vor allem wenn man bedenkt, wie voll Noodler's Gläser ausgeliefert werdem.
Wird als Blue-Black gepriesen, für mich eher ein Green-Black. Sehr dunkel, fast schwarz mit grünlichem Unterton. Sehr schick, ich habe aber teils sehr ähnlcihe andere Tinten.
Red-Black - Komplett neu und nicht geöffnet. Ich habe beim Bestellen, aus Versehen zwei St. statt einem Glas gewählt
Ein tolles "richtiges" Rot-Schwarz. Sehr schöner Rotton mit schwarzen Bereichen. Vor Gebrauch und Befüllung schütteln!
Clairvoyance Slate - Zweimal Füller befüllt.
Schwarz ist es nicht ganz. Ein sehr, sehr dunkles Grau. Mehr Anthrazit
Taccia Powder Blue - Zweimal befüllt.
Ein ganz leichtes Blau. Pastellblau würde ich sagen, aber für mich etwas zu hell auf dem Papier.
Bilder im nächsten Beitrag
Sailor Ink Studio 224:
Eine Farbe, die ich nicht beschreiben kann. Ein "staubiges", softes, helles Violett mit Chromashading
Bilder im nächsten Beitrag
Tinten: Noodler's, Taccia und Sailor
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Tinten: Noodler's, Taccia und Sailor
Taccia:
Alternativ Abholung in Nürnberg, Erlangen, Höchstadt.
Viele Grüße
Matthias
Sailor:
Wie gesagt, am liebsten wäre es mir die Tinten als Konvolut abzugehen. Dafür stelle ich mir 80,- zzgl. Versand vor (4,19 unversichert).Alternativ Abholung in Nürnberg, Erlangen, Höchstadt.
Viele Grüße
Matthias
Jetzt splitte ich es mal auf:
Bad Blue Heron: 13,-
Golden Brown: 13,-
Air Corp: 11,-
Clairvoyance Slate: 11,-
Red Black: 15,-
Taccia Powder Blue: 5,- (bitte nur Abholung oder mit anderen Tinten, bzw. Füllern aus meiner anderen Anzeige im Versand kombiniert)
Sailor 224: 15,-
Viele Grüße Matthias
Bad Blue Heron: 13,-
Golden Brown: 13,-
Air Corp: 11,-
Clairvoyance Slate: 11,-
Red Black: 15,-
Taccia Powder Blue: 5,- (bitte nur Abholung oder mit anderen Tinten, bzw. Füllern aus meiner anderen Anzeige im Versand kombiniert)
Sailor 224: 15,-
Viele Grüße Matthias
Alle Noodler's Tinten sind verkauft