Notizbuchhülle von Gusti-Leder

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Strombomboli

Notizbuchhülle von Gusti-Leder

Beitrag von Strombomboli »

Diese Notizbuchhülle habe ich geschenkt bekommen. Sie ist für Hefte im Format A6 gedacht. Sie ist neu, auch wenn sie auf den Fotos schon etwas gebraucht aussieht. Sie lag aber vor allem bei mir im Regal. Ich nehme an, daß das so sein soll.

Das Leder ist recht robust, darum nicht so ganz meins, aber ich nehme an, daß es für Leute, die gerne in der freien Natur schreiben und zeichnen, genau das Richtige ist. Das schon vorhandene Notizbuch besteht aus recht dickem tintenfesten Papier. Meinen Tintentest auf der zweiten Seite habe ich herausgeschnitten, siehe letztes Foto.

Ich war eine Weile ratlos, was ich mit diesem Geschenk, über das ich mich gefreut habe, mit dem ich aber nichts anfangen kann, tun solle, bis ich schließlich auf die glorreiche Idee kam, es hier zu verkaufen und das eingenommene Geld dann zu spenden (an www. dekoder.org).

13 Euro incl. Versand als Warensendung.
.
01.jpg
01.jpg (108.4 KiB) 199 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (98.79 KiB) 199 mal betrachtet
03.JPG
03.JPG (100.67 KiB) 199 mal betrachtet
04.JPG
04.JPG (72.94 KiB) 199 mal betrachtet
05.JPG
05.JPG (52.98 KiB) 199 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
wilmes

Re: Notizbuchhülle von Gusti-Leder

Beitrag von wilmes »

Pm
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“