Der Laden ist fast bei mir um die Ecke, da ist die Versuchung extrem gross.
Das einzige, was mich vom Spontankauf abhält, ist der exorbitante Preis.
Was haltet Ihr von den Dingern?
https://www.janzanderdesign.com/
Neuer Internet Fund: Jan Zander
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neuer Internet Fund: Jan Zander
KillBill finde ich schon extrem cool - aber wie Du schon sagst ... die Preise ...
. Trotzdem freue ich mich sehr drauf, das ein oder andere Modell in Bremen live zu sehen.
Beim Cocoon war die Versuchung auch riesig, aber leider ist er mir zu klein und das Griffstück zu glatt. Ich durfte ihn bei Phillip "mal probehalten" und bewundern
In 800er oder gar 1000er Größe hätte ich wohl nicht nein gesagt.( Das Griffstück hätte ich dann mal wieder mit Schellack versehen...)

Beim Cocoon war die Versuchung auch riesig, aber leider ist er mir zu klein und das Griffstück zu glatt. Ich durfte ihn bei Phillip "mal probehalten" und bewundern

LG, Claudia
das mit der Messe in der Überseestadt ist so ein Risiko mit Geld ausgeben...da ist noch ein High End Heimkino-Laden um die Ecke
Das interessiert mich zum Glück mal so gar nicht. Aber ich hab's auf 'nen Hoody abgesehen, den es nur in Bremen gibt. Dafür muss dann auch irgendein Füller liegenbleiben, der mir sonst vielleicht in die Tasche gehüpft wäre
. Aber ich freue mich schon riesig auf Bremen. Bei den Anbietern kommt man aus dem Staunen sicher gar nicht mehr raus.

LG, Claudia
Ich finde die beiden Art Nouveau Versionen traumhaft schön ... aber die aufgerufenen Preise liegen deutlich außerhalb meines Budgets.
Danke fürs Vorstellen der "Janzander Design Collection"
Dagmar
Danke fürs Vorstellen der "Janzander Design Collection"
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)