Lamy Studio brushed, Feder: F

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
krokusknospe

Lamy Studio brushed, Feder: F

Beitrag von krokusknospe »

Hallo Zusammen,

heute biete ich einen Lamy Patronen-/Konverterfüller Studio in der Farbe brushed an. Ich habe diesen Füller neu im Handel gekauft. Er wurde von mir 3 bis 4 Mal betankt. Möglicherweise sind Mikrokratzer vorhanden; diese sind jedoch, zumindest von mir, nicht sichtbar.

• Feder: Stahl in der Stärke F
• Kappe: zum Stecken
• Farbe: Kappe und Schaft Edelstahl geriffelt, Griffstück Silberfarben Hochglanz poliert, silberne Beschläge
• Gewicht: 30 g (mit Kappe), 21 g (ohne Kappe)
• Füllsystem: Konverter, Patrone. Ein Konverter liegt nicht bei.
• Original-Verpackung: Es wird die Original Lamy-Geschenkverpackung mitgeliefert.

Grund des Verkaufs: Mit dem glänzenden glatten Griffstück komme ich nicht gut zurecht.

Hinweis 1: Unterhalb des Clips habe ich einen Kratzer im Schaft entdeckt. Siehe auch das entsprechende Bild.

Hinweis 2: Das Griffstück ist nicht das Original-Griffstück. Ich habe einen anderen Studio mit dem gummierten Griffstück ausgestattet. Das hier vorliegende Griffstück kommt aus eben diesem anderen Studio. Es ist fabrikneu und hat bisher auch noch keine Tinte gesehen. Daher kann ich keine Schriftprobe liefern.

Preis inkl. Versand innerhalb D: EUR 45,00 (Der Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket.) > Bitte beachtet, dass ich im Zeitraum von 09.10.2025 – 27.10.2025 aus privaten Gründen nicht versenden kann.

Zahlung: Vorauskasse per klassischer Überweisung

Es handelt sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Ein Recht auf Umtausch oder Rücknahme besteht nicht.
Lamy-Studio-F-brushed-geschlossen-001-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-geschlossen-001-LR.jpg (110.86 KiB) 100 mal betrachtet
Lamy-Studio-F-brushed-geschlossen-002_LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-geschlossen-002_LR.jpg (106.66 KiB) 100 mal betrachtet
Lamy-Studio-F-brushed-geöffnet-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-geöffnet-LR.jpg (167.48 KiB) 100 mal betrachtet
Lamy-Studio-F-brushed-Feder-von-oben-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-Feder-von-oben-LR.jpg (215.16 KiB) 100 mal betrachtet
Lamy-Studio-F-brushed-Feder-von-unten-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-Feder-von-unten-LR.jpg (191.25 KiB) 100 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
krokusknospe

Re: Lamy Studio brushed, Feder: F

Beitrag von krokusknospe »

Weitere Bilder:
Lamy-Studio-F-brushed-Kratzer-unterhalb-Clip-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-Kratzer-unterhalb-Clip-LR.jpg (194.59 KiB) 99 mal betrachtet
Lamy-Studio-F-brushed-im-Etui-LR.jpg
Lamy-Studio-F-brushed-im-Etui-LR.jpg (369.56 KiB) 99 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“