am kommenden Freitag heißt es nun wieder PenPort in Hamburg. Hat vielleicht jemand Lust, sich in der "Mittagspause" zu treffen und über das Gesehene (oder auch bisher Übersehene) und die bis dahin schon gemachten Schnäppchen auszutauschen? Ich würde dann ggfls einen Tisch in der Trude reservieren. So gegen 12:30/13:00 Uhr vielleicht? Da sollte man die erste Runde über Flohmarkt und PenPort eigentlich geschafft haben
Treffen anlässlich PenPort ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Treffen anlässlich PenPort ?
Moinsen,
am kommenden Freitag heißt es nun wieder PenPort in Hamburg. Hat vielleicht jemand Lust, sich in der "Mittagspause" zu treffen und über das Gesehene (oder auch bisher Übersehene) und die bis dahin schon gemachten Schnäppchen auszutauschen? Ich würde dann ggfls einen Tisch in der Trude reservieren. So gegen 12:30/13:00 Uhr vielleicht? Da sollte man die erste Runde über Flohmarkt und PenPort eigentlich geschafft haben
.
LG, Claudia
- mondindianer
Re: Treffen anlässlich PenPort ?
Cool. Dann muss ich zumindest schon mal keine Selbstgespräche führen in der Trude
Wer will noch ?
Wer will noch ?
LG, Claudia
Hallo Claudia,
danke fürs Organisieren. Ich weiß leider noch nicht, wie lange ich am Freitag auf der PenPort bleiben kann und von daher würde mir die Stunde über die Mittagszeit vielleicht fehlen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Trude überfüllt sein wird, oder? Vielleicht werde ich mich einfach dazugesellen, wenn es zeitlich passt. Wäre das ok? Zur Not stelle ich mich hinter euch und esse im Stehen.
Ich freue mich schon, bis Freitag,
liebe Grüße
Maite
danke fürs Organisieren. Ich weiß leider noch nicht, wie lange ich am Freitag auf der PenPort bleiben kann und von daher würde mir die Stunde über die Mittagszeit vielleicht fehlen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Trude überfüllt sein wird, oder? Vielleicht werde ich mich einfach dazugesellen, wenn es zeitlich passt. Wäre das ok? Zur Not stelle ich mich hinter euch und esse im Stehen.
Ich freue mich schon, bis Freitag,
liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Hi Maite,
bei gutem Wetter futtern eh alle Pommes, Currywurst, Crepes, Empanadas etc auf dem Markt. Und zur Zeit werden sonnige 14 Grad angezeigt. Sollte also kein Problem sein - sonst nehme ich Dich auf den Schoß
.
bei gutem Wetter futtern eh alle Pommes, Currywurst, Crepes, Empanadas etc auf dem Markt. Und zur Zeit werden sonnige 14 Grad angezeigt. Sollte also kein Problem sein - sonst nehme ich Dich auf den Schoß
LG, Claudia
Liebe Claudia,
danke dir, das ist herzallerliebst. Ich werde dich gerne daran erinnern.
Bis Freitag!
danke dir, das ist herzallerliebst. Ich werde dich gerne daran erinnern.
Bis Freitag!
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Moin Claudia,
ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen und sollte bis 13:00 Uhr hoffentlich alle Stände gründlich durchstöbert haben.
Dann mal bis Freitag, ich freue mich schon auf Euch,
Dagmar
ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen und sollte bis 13:00 Uhr hoffentlich alle Stände gründlich durchstöbert haben.
Dann mal bis Freitag, ich freue mich schon auf Euch,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Hi Dagmar,
schön, dass Du auch dabei bist. Es kommt ja auch auf 10 Minuten nicht drauf an
.
Wird bestimmt wieder ein super Event.
schön, dass Du auch dabei bist. Es kommt ja auch auf 10 Minuten nicht drauf an
Wird bestimmt wieder ein super Event.
LG, Claudia
-
Moonfire2611
Hallo zusammen, ich würde auch kommen und wäre für ein Mittagessen in der Trude zu haben.
Hättet ihr noch ein Plätzchen?
Gruß,
Martina
Hättet ihr noch ein Plätzchen?
Gruß,
Martina
Hi Martina,
das sollte kein Problem sein
. So allmählich sind wir ja direkt ein Grüppchen. Ich freu' mich.
das sollte kein Problem sein
LG, Claudia
Ja das klingt so, als würde sich eine richtig gemütliche Runde ergeben - perfekt!
Dann mal bis übermorgen,
Dagmar
Dann mal bis übermorgen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
So. Tisch für morgen in der T.R.U.D.E. ist reserviert - 13:00 Uhr / 5 Personen. Ich freu' mich Euch 
LG, Claudia
PS: Gibt eine leckere "Kürbiskarte". Auf den Flammkuchen freue ich mich fast so sehr wie auf die Füller
LG, Claudia
PS: Gibt eine leckere "Kürbiskarte". Auf den Flammkuchen freue ich mich fast so sehr wie auf die Füller
- Andreas_Hannover
Viel Spaß wünsche ich Euch, sowohl mit den Füllern als auch sonst. Wir fahren heute aus dem Urlaub zurück und sind morgen auf einem 60. Geburtstag, ich werde also nicht dabei sein. Aber bald ist ja der Hub, wie schön!
Ach, die Geburtstagsfeier ist doch bestimmt erst am Nachmittag - das schaffst DuAndreas_Hannover hat geschrieben: ↑02.10.2025 13:20Viel Spaß wünsche ich Euch, sowohl mit den Füllern als auch sonst. Wir fahren heute aus dem Urlaub zurück und sind morgen auf einem 60. Geburtstag, ich werde also nicht dabei sein. Aber bald ist ja der Hub, wie schön!
Aber im Ernst - ich wünsche Euch eine gute Heimreise und viel Spaß auf dem Geburtstag - und wir sehen uns am 24.10.
LG, Claudia
-
Moonfire2611
Danke fürs Kümmern. Kürbisflammkuchen klingt interessant.
Bis Morgen,
Martina