Obwohl es meine Zeit aktuell nicht erlaubt, den gesamten Inkotber mit Euch zu Zeichnen, konnte ich mir dennoch das erste Stichwort nicht entgehen lassen
Viel Erfolg und Ausdauer allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Ich wollte in diesem Jahr auch endlich mal wieder dabei sein:
Für aufwendige Zeichnungen reicht allerdings die Zeit nicht, also habe ich mich entschieden, jeweils nur ein sehr kleines und einfaches Bild mit 3,5 x 3,5cm anzufertigen.
(Erst nachdem ich schon angefangen hatte, habe ich gemerkt, dass meine müden Augen inzwischen doch echte Probleme mit diesem Mini-Maßstab haben… auweia!)
Wie schön, dass hier gleich am ersten Tag wieder so viele tolle Zeichnungen auftauchen. Es macht richtig Spaß hier reinzuschauen!
Ich werde es vermutlich aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, mich täglich zu beteiligen - außerdem schwächelt meine Fantasie bei einigen Stichworten deutlich.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch einen Block erwischt, der besser Löschpapier als Zeichenpapier geworden wäre - aber egal ...
1. Oktober - MUSTACHE
17593175201340.jpg (142.77 KiB) 827 mal betrachtet
Tinte: Fritz Schimpf Sirimiri
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Wie schön, dass hier gleich am ersten Tag wieder so viele tolle Zeichnungen auftauchen.
Dachte ich mir auch, tolle Bilder schon am ersten Tag. Deine Idee wollte ich auch fast nutzen, habe es aber nicht zeichnen können
Zum Glück habe ich viele Worte, teils mit Hilfe meiner Tochter, in schöne Bilder packen können, Tag 6 wird aber, mhh..., für mich bedeutsam. Dieses Jahr habe ich richtig Spaß dabei und kann fast nicht an mich halten um nicht schon andere Bilder einzustellen. Ich möchte unbedingt alle 31 schaffen.