Treffen anlässlich PenPort ?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Barbara HH

Re: Treffen anlässlich PenPort ?

Beitrag von Barbara HH »

Jo, auch von mir Danke für's Kümmern und Organisieren, war wieder mal sehr schön mit euch! :)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
BC666

Beitrag von BC666 »

Ich fand unsere nette 7er-Runde auch super. Wenn wir nicht alle unbedingt nochmal zurück zu "den Füllern" gewollt hätten, säßen wir wohl jetzt noch dort :D So habe ich schönes Papier bei Marco abgestaubt, und natürlich ist doch noch ein Omas ins Etui gehüpft. Diesmal "Plastik mit Stahlfeder und Konverter" - trotzdem schön und die Feder schreibt Omas-typisch super. Insgesamt also ein gelungener Tag bei schönstem Herbstwetter :!:
LG, Claudia
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Es war wieder einmal eine interessante Füllerbörse und eine nette Gruppe, die sich zu einer kurzweiligen Mittagspause zusammengefunden hat.
Mein Dank geht an Michael und Philipp, die mich zum Kauf besonderer Füller "verführt haben", obwohl ich doch eigentlich nur schauen wollte. ;) No, je ne regrette rien! :)
Vielen Dank auch an Claudia, für die Organisation des gemütlichen Treffens in der Trude.

Ich habe den Tag genossen und ich freue mich über meine neuen Schätze,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Sorry, da habe ich entweder mal wieder schneller getippt als gedacht, oder meine Autokorrektur hat zugeschlagen:
es sollte natürlich "Phillip" heißen.

Einen schönen Abend allerseits,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
mondindianer

Beitrag von mondindianer »

Das war mal ein gelungener Tag!
Das Highlight war die erfolgreiche Suche nach dem (gefühlt :) )seltensten aller Montblanc-Füller - den manche Anbieter gar nicht kannten. Das war eine echte Ausdauer-Leistung - dreimal habe ich die Innen- und Außenrunde gemacht, mit jedem Händler gesprochen, der MB angeboten hat. Bis dann schließlich unter einem Stapel Füllerkisten das Objekt der Begierde ganz selbstverständlich hervorlugte. Kurzes Fachgespräch, und wir waren uns handelseinig.

Das Arbeitsessen im Trude war das Sahnehäubchen. Apropos: auch dafür (Sahnehäubchen) war etwas dabei :D
1000014208.jpg
1000014208.jpg (460.55 KiB) 793 mal betrachtet
Viele Grüße
Fritz
Andreas_Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Klasse! Das ist ein tolles Gefühl - ich erinnere mich an meinen Fund eines 300er Pelikans, nach dem ich ziemlich lange gesucht hatte. Viel Freude damit!
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“