- WIN_20251004_18_54_26_Pro.jpg (418.65 KiB) 778 mal betrachtet
Inktober 2025
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Inktober 2025
5. Oktober - DEER
Tinten:
Pelikan 4001 Brillant Braun
Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Tinten:
Pelikan 4001 Brillant Braun
Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
Herrlich, Fisch als Jäger und ein Hummer mit "Geweih" - tolle Idee, klasse Umsetzung.
Die Hauskatze mit floralem Geweih ist ebenfalls eine witzige Idee, und super gezeichnet.
Bleibt noch das absolut niedliche Schmusebild von Katze und Kitz - hier fehlt jetzt ein Herzchen-Smily.
Was für eine unterschiedliche Interpretation dieses Stichworts, was ich für ziemlich festgelegt gehalten hatte.
Inktober macht einfach Spaß,
Dagmar

Die Hauskatze mit floralem Geweih ist ebenfalls eine witzige Idee, und super gezeichnet.

Bleibt noch das absolut niedliche Schmusebild von Katze und Kitz - hier fehlt jetzt ein Herzchen-Smily.
Was für eine unterschiedliche Interpretation dieses Stichworts, was ich für ziemlich festgelegt gehalten hatte.

Inktober macht einfach Spaß,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
-
Nicht nur das, ich freu mich an den Bildern um andere Zeichenstile zu sehen, von anderen zu lernen und zu experimentieren. Ich sehe mich als absoluten Beginner, versuche meinen Stil zu finden, kopiere teils Techniken von Euch, um diese zu verstehen. Von der Konsistenz im Konzept wie Zollinger, der nahezu eindringlichen Einfachheit von Digelstein, den farbenfrohen, teils verspielten Bildern von Pelle13, kopjekoffie und den Liebreiz von rubicon. Danke das ihr mitmacht.
Liebe Grüße
Marcel
Marcel
6. Oktober - PIERCE
Tinte:
Kaweco Caramel Brown
Tinte:
Kaweco Caramel Brown
-
Heute ein Bild mir Hintergrund, deshalb gibt es Input.
Sadako Sasaki ist eine der Hibakusha (Überlebenden des Bombenabwurfs auf Hiroshima), die Daten geben den Tag und Uhrzeit des Abwurfs, sowie Geburts- und Totestag wieder.
Senbazuru ist die Legende der 1000 Kraniche, wer 1000 Origami Kraniche faltet, darf sich von den Göttern einen Wunsch erbitten. Am Lebensende soll Sie laut Bruder 1600 geschafft haben, in einem Buch über sie, wird sie zu schwach und andere helfen ihr zu falten.
Sie hat es geschafft die Grenze zu durchbrechen, doch hat der Abwurf Menschlichkeit und Leben durchbrochen und zerrissen.
Mag wenigstens ein Wunsch dafür gewährt worden sein...
Sadako Sasaki ist eine der Hibakusha (Überlebenden des Bombenabwurfs auf Hiroshima), die Daten geben den Tag und Uhrzeit des Abwurfs, sowie Geburts- und Totestag wieder.
Senbazuru ist die Legende der 1000 Kraniche, wer 1000 Origami Kraniche faltet, darf sich von den Göttern einen Wunsch erbitten. Am Lebensende soll Sie laut Bruder 1600 geschafft haben, in einem Buch über sie, wird sie zu schwach und andere helfen ihr zu falten.
Sie hat es geschafft die Grenze zu durchbrechen, doch hat der Abwurf Menschlichkeit und Leben durchbrochen und zerrissen.
Mag wenigstens ein Wunsch dafür gewährt worden sein...
Liebe Grüße
Marcel
Marcel

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
-
Wow - extrem gut gelungen, Christof!