Inktober 2025
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2025
20. Oktober - RIVALS
Tinten:
Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Pelikan 4001 Brillant Braun
Tinten:
Pelikan Edelstein Smoky Quartz
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Die Beiträge der letzten beiden Tage finde ich alle wieder sehr gelungen und abwechslungsreich. Egal ob Pinguin und Kätzchen auf der Eisscholle kuscheln, Fisch und Krake politische Rivalen sind, die Entscheidung zwischen Sparen oder Schreiben so schwer fällt, oder Hase und Igel sich ein Rennen liefern - ich habe mehrfach täglich schmunzeln dürfen - köstlich!
Allerdings vermisse ich Dolores Beiträge - und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen wieder Zeit und Lust hat, sich beim Inktober zu beteiligen.
Liebe Grüße,
Dagmar
Allerdings vermisse ich Dolores Beiträge - und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen wieder Zeit und Lust hat, sich beim Inktober zu beteiligen.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
-
kopjekoffie
Dagmar, ich habe die vergangene Tagen keine Zeit gehabt. Manchmal pfuscht das Leben dazwischen.
Ich hoffe bald wieder mit zumachen.
Die Bilder der Anderen genieße ich trotzdem.
Ich hoffe bald wieder mit zumachen.
Die Bilder der Anderen genieße ich trotzdem.
Groetjes
Dolores
Dolores
-
kopjekoffie
Danke Dolores, zwei in eins ist eine tolle Idee.
Ich wollte Dich auch auf keinen Fall unter Druck setzen ... Du hast mir einfach nur gefehlt.
Liebe Grüße,
Dagmar
Ich wollte Dich auch auf keinen Fall unter Druck setzen ... Du hast mir einfach nur gefehlt.
Liebe Grüße,
Dagmar

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
21. Oktober - BLAST
Spritzgurke
Tinten:
Pelikan 4001 Brillant Grün
Pelikan 4001 Türkis
Fritz Schimpf Sirimiri
Spritzgurke
Tinten:
Pelikan 4001 Brillant Grün
Pelikan 4001 Türkis
Fritz Schimpf Sirimiri
-
Bauchnabelfussel
-
kopjekoffie
21. Oktober - BUTTON

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
Bauchnabelfussel