Pelikan Hub Fahnen - für einen guten Zweck

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
imperius

Pelikan Hub Fahnen - für einen guten Zweck

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

seit über 25 Jahren betreue ich einen Schulbau (mit Hostel) im aller tiefsten Himalaya. Es ermöglicht Kindern den Zugang zu Bildung, die sonst chancenlos wären. Die meisten Kinder haben auch so mehrtägige Fußwege zu Schule. Inzwischen sind tatsächlich Kinder an der Uni gewesen, haben Lehramt studiert und sind in das abgelegene Tal in der Region Ladakh zurück gekehrt. Unser Wunsch ging auf.

Infos zum Projekt gibt es hier: https://www.shambhala.de/de/schule/

Leider gab es diesen August schlimme Regenfälle und bereits ab September starken Schneefall, was die Gebäude beschädigte. Um hierfür einen Beitrag zu leisten habe ich mir überlegt, dass ich gerne meine beiden PELIKAN HUB FAHNEN aus 2023 (Hub in Frankfurt) und 2025 (Hub in Mannheim) verkaufen möchte.

Ich hätte jeweils gerne mindestens 50 EUR (zzgl. Versand)

Wenn jemand mehr geben möchte, gerne. Die Zahlung geht an mich, wird von mir verdoppelt und geh an Shambhala gemeinnütziger e.V. und ganz selbstverständlich bekommen die ein oder zwei Käufer*innen aus dem Forum einen Beleg über die Überweisung.

Ich würde mich freuen, wenn es euer Interesse geweckt hat und die Fahnen ein neues Zuhause finden.

Eine ähnliche Aktion habe ich hier auch 2022 bereits veranstaltet, was super lief.

Beste Grüße
Norbert

Bild

Bild
imperius

Re: Pelikan Hub Fahnen - für einen guten Zweck

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne noch einen Versuch wagen und den Beitrag hoch holen.

Falls jemand 50 EUR zu viel findet - macht mir gern ein Angebot per PN.
Jeder Euro hilft und ich würde mich ehrlicher Weise zugleich freuen, wenn die Fahnen ein besseres zuhause finden, als in meiner Kiste im Schrank vor sich her zu gammeln (bitte nicht wörtlich nehmen).

Grüße
Norbert
imperius

Re: Pelikan Hub Fahnen - für einen guten Zweck

Beitrag von imperius »

Hallo Welt,

einen Versuch würde ich noch starten: würde jemand 25 EUR (zzgl Versand) spenden wollen?

Danke und Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“