Hab ausnahmsweise die Heimreise extra frühzeitig geplant und es startet ausgerechnet Ende März. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und ganz viel Spaß!!
Hab ausnahmsweise die Heimreise extra frühzeitig geplant und es startet ausgerechnet Ende März. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und ganz viel Spaß!!
LG
Wie schade, liebe Phoebe. Hoffentlich sehen wir uns dann aber wenigstens am 31. Januar beim PenFest in Hamburg. Ich werde (natürlich) versuchen, wieder irgendwo einen Tisch für einen kleinen Plausch zu reservieren.
LG
Wie schade, liebe Phoebe. Hoffentlich sehen wir uns dann aber wenigstens am 31. Januar beim PenFest in Hamburg. Ich werde (natürlich) versuchen, wieder irgendwo einen Tisch für einen kleinen Plausch zu reservieren.
Ja, das HH PenFest steht tatsächlich auf dem Plan. Ich freue mich auch schon riesig darauf.
ich notiere das erstmal so . Es ist immer schön, neue Gesichter in der Runde gegrüßen zu können - also herzlich willkommen. Ich konnte mal so eben kurz kein Datum für Berlin 2026 finden. Schau'n wir mal. Auf jeden Fall sehen wir uns ja aber beim PenFest in Hamburg. Ob an Deinem Stand oder zum Mini-Kurztreff spielt ja keine Rolle