Hallo zusammen
Gibt es noch einen Füller Stammtisch in Hamburg?...
Ich war paar Mal vor Corona noch dabei, dann gab es für mich eine lange Pen Pause, jetzt hätte ich aber voll Bock, mich mit den anderen Pen Leuten wieder zu treffen
Liebe Grüße aus Kiel
Kasia
gern würden wir Dich beim Stammtisch HH-Süd willkommen heißen . Ist aber ja noch eine ganze Weile hin. Nicht ganz so lange warten müsstest Du bis zum PenFest in Hamburg. Das findet am 31.1. in den Mozartsälen in Hamburg statt. Im letzten Jahr hatten sich Mittags ein paar Schreiberlinge getroffen, um die ersten erstandenen Schätze zu präsentieren und auf evtl übersehene aufmerksam zu machen. Und auch abends sind wir nochmal losgezogen... wie und wo das diesmal stattfindet, werde ich dann hier wieder bekanntgeben.
Vielen Dank für die Antworten
Bei Penfest in Hamburg hab ich eigentlich einen Tisch ich beschäftige mich mit den vintage Füllern beruflich...
An dem Tag habe ich glaube ich keine Kapazitäten mehr, leider...
unseren nächsten Hamburger Klönschnack werde ich voraussichtlich für Febr./März 2026 organisieren und hier im Forum bekannt geben. Gern schicke ich dir dann den Link. Wir sehen uns bestimmt spätestens am 31. Januar. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🖌
unseren nächsten Hamburger Klönschnack werde ich voraussichtlich für Febr./März 2026 organisieren und hier im Forum bekannt geben. Gern schicke ich dir dann den Link. Wir sehen uns bestimmt spätestens am 31. Januar. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Maite
Ideal wäre da Ende Feburar, sonst artet das mit PenFest (Ende Januar) und HH-Süd (Ende März) etwas aus.
Auch so wär das schon eine ziemliche Anhäufung, aber noch machbar.
Hallo zusammen
Gibt es noch einen Füller Stammtisch in Hamburg?...
Ich war paar Mal vor Corona noch dabei, dann gab es für mich eine lange Pen Pause, jetzt hätte ich aber voll Bock, mich mit den anderen Pen Leuten wieder zu treffen
Liebe Grüße aus Kiel
Kasia
Liebe Kasia,
ich freue mich sehr, dass Du Lust hast, wieder einmal zu unserem Klönschnack nach Hamburg zu kommen.
Vorher sehen wir uns natürlich auf dem PenFest, aber da bleibt ja nicht so viel Zeit zum Reden.
Liebe Grüße und dann mal bis Januar und Februar/März 2026,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)