Ich habe auf dieser Plattform selten so viel Freude gehabt, wie bei diesem Faden. So viele tolle Ideen und auch ich habe einige Favoriten, bei deren Umsetzung ich nicht nein sagen könnte. Auch ich habe versucht eine Idee durch KI umsetzen zu lassen. Passend zum bevorstehenden Fest das Modell "Rudolph" aus Rentiergeweih...
Viele Grüße, eine schöne Adventszeit und noch viele tolle Ideen. Ingo
Dieses Material ist nicht nur sehr robust und erprobt, z. B. als Griffschale bei Messern u.s.w. sondern hier wäre eine Produktreihe möglich, bei der durch die Verwendung von Naturmaterialien jeder Füller wirklich ein Unikat wäre.
Der Sauron Kaweco mit einer Elbenfeder, die einfach immer blau leuchtet
Hallo SvenHansK!
Ich habe noch einmal nachgefragt, der Sauron-Füller ist im Einzelhandel leider nur mit Goldfeder erhältlich. Aber die Schmiede arbeiten daran.
Hinten noch Saurons Auge an die Kappe, eine Platin Feder, die von einer Mikro-LED blau angestrahlt wird, das Auge ebenfalls beleuchtet und beweglich .... oooh spooky
Ich habe mal wieder was realistischeres. Viele europäische Marken übernehmen doch für Sondereditionen asiatische Designs und Techniken. Wie wäre es mit einem Sportler aus Kimono Stoff?
Kaweco Sport Kimono 1 kl.png (373.61 KiB) 146 mal betrachtet
Ich habe mal wieder was realistischeres. Viele europäische Marken übernehmen doch für Sondereditionen asiatische Designs und Techniken. Wie wäre es mit einem Sportler aus Kimono Stoff?
Kaweco Sport Kimono 1 kl.png
Textile Strukturen sind auch immer interessant. Tolle Idee für einen edlen Stoff.
Ich freue mich besonders, daß diese Ideen auch direkt umgesetzt werden!
Ich habe noch eine für einen bunten und federleichten Start in den Tag (wenn auch für Kaweco wahrscheinlich nicht soo gut umsetzbar).
Ich habe nun auch mal etwas herumexperimentiert, auch wenn meine Ergebnisse nicht allzu befriedigend waren (zumindest was die Nachahmung der Form eines tatsächlichen Sports angeht). Aber trotzdem sehen einige Ergebnisse doch recht gut aus, vor allem die mit Emaille-Einlagen mit Miniaturzeichnungen. Die Inspiration dafür holte ich mir von Montblanc. Gibt es eigentlich Füller mit eingearbeitetem Emaille, die nicht zum Preis mehrerer Immobilien verkauft werden?