Ich möchte meinem Gesuch vom Oktober 2026 kurz vor Weihnachten nochmals einen kleinen Schubs geben.
Ich habe noch Kapazitäten frei! Würde mich über einen schriftlichen Austausch im nächsten Jahr freuen.
Mittlerweile wurde an der Lebensuhr gedreht, ich bin nun 69 Jahre alt und die aktuellen Tinten in Gebrauch haben sich vermehrt und warten auf ihren Einsatz, aber ansonsten verweise ich auf den ersten Text:
Bis dahin! Über eine positive PN würde ich mich freuen.Hallo zusammen!
Realer Name:
Udo
über mich:
68 Jahre, Rentner, vormals Sozialarbeiter in der Altenarbeit tätig, verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkelkinder. Meine Interessen sind vielseitig Lesen, Schreibkultur, Lyrik, Schach, Podcasts hören, Kartonmodellbau, Natur.
Ich würde mich als undogmatischen Linken, Agnostiker und Humanisten bezeichnen. Ich habe Interesse an einem Dialog und Austausch über lebensphilosophische, kulturelle und soziologische Fragestellungen des Daseins.
Kein Interesse an Verschwörungserzählungen und Bekehrungsversuchen.
(siehe auch meine Vorstellung in der Rubrik Sofaecke/Vorstellungen/Grüße aus Südwestfalen)
Füllertyp:
eher Pragmatiker als Sammler (Suchtgefahr), aktuelle Füller in Gebrauch: Lamy Safari (M), Lamy 2000 (F) und Lamy Joy (1,1 mm) handelsübliche Tinten, für Schwarz Montblanc und/oder Pelikan 4001, Blau von Lamy.
Antwortturnus:
ca. alle 4 Wochen
Paarungen:
suche Briefkontakt mit einem Mann
neue Brieffreundschaften:
gerne
Beste Grüße
Udo
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
Udo