Verkäufe, Teil 2: Ranga Modell 8, Eyedropper in Premium Ebonite mit feiner Feder und schmalem Griffstück

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Strombomboli

Verkäufe, Teil 2: Ranga Modell 8, Eyedropper in Premium Ebonite mit feiner Feder und schmalem Griffstück

Beitrag von Strombomboli »

Ich verkaufe zwei Füller, die mir sehr lieb sind, weil sie sehr gut schreiben und sehr schön sind, die ich aber doch so gut wie nie benutze, weil mir die Griffstücke vorne zu schmal sind und ich für feine Federn auch nur selten Verwendung habe.

Ranga Modell 8, Eyedropper in Premium Ebonite mit feiner Feder und schmalem Griffstück
Diesen Füller habe ich vor knapp sieben Jahren direkt bei Ranga gekauft. Er ist ein Eyedropper, komplett aus wunderbarem Ebonit, hat keinen Clip und eine riesige Kanwrite-F-Feder, die sehr gut schreibt. Leider ist das Griffstück vorne sehr schmal, und damit komme ich nicht gut zurecht.
Der Füller ist in sehr gutem Zustand. Ich habe ihn nur zuhause am Schreibtisch benutzt, und die letzten Jahre lag er in seiner Schachtel. Er kommt in seiner Originalverpackung samt allen Originalbeigaben: einer Pipette, einem zweiten Tintenleiter samt Wality-Feder, ebenfalls in F, und einem Demonstrator-Kolbenfüller, der „oliver EXAM“ heißt.
Die Fotos habe ich mit und ohne Blitz gemacht, um den bestmöglichen Eindruck von den Farben zu geben.

65 € incl. Versand mit der Deutschen Post

Weil das Forum noch immer etwas unberechenbar ist, können Interessenten mich gerne über
strombomboli [at] snafu [Punkt] de
anschreiben.
01.jpg
01.jpg (331.53 KiB) 400 mal betrachtet
02.JPG
02.JPG (683.09 KiB) 400 mal betrachtet
03 mit Blitz.jpg
03 mit Blitz.jpg (570.46 KiB) 400 mal betrachtet
04 mit Blitz.jpg
04 mit Blitz.jpg (502.87 KiB) 400 mal betrachtet
05.jpg
05.jpg (681.92 KiB) 400 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Strombomboli

Re: Verkäufe, Teil 2: Ranga Modell 8, Eyedropper in Premium Ebonite mit feiner Feder und schmalem Griffstück

Noch zwei Fotos:
06.jpg
06.jpg (574.08 KiB) 399 mal betrachtet
07.JPG
07.JPG (636.15 KiB) 399 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Strombomboli

Re: Verkäufe, Teil 2: Ranga Modell 8, Eyedropper in Premium Ebonite mit feiner Feder und schmalem Griffstück

schubs
Iris

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“