Moin,
Folgendes hat ein Mitbewohner bei sich gefunden. Er meint es mal geschenkt bekommen zu haben. Mich / uns würde interessieren was es damit auf sich hat und welchen Wert es hat. Ich vermute es handelt sich um:
Platinumbeschichteter Meisterstück Classique Kugelschreiber
€ 450.00 UVP laut Hersteller HP
HP Text:
Der luxuriöse Kugelschreiber Meisterstück Classique ist zu einer markanten Designikone avanciert. Korpus und Kappe bestehen aus schwarzem Edelharz mit einem weißen Montblanc Emblem als Intarsie. Drei platinierte Ringe mit geprägtem Montblanc Schriftzug und ein platinierter Clip mit individueller Seriennummer unterstreichen das zeitlose Design dieses luxuriösen Kugelschreibers. Um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. bietet Montblanc einen kostenlosen Gravurservice für Namen oder Initialen auf der rechten Seite oder auf dem eleganten platinierten Clip an. In einer Zeit. in der Individualität immer seltener wird. können Sie mit unseren Kugelschreiberminen in Mystery Black. Pacific Blue. Nightfire Red. Fortune Green. Amethyst Purple oder Barbados Blue Ihren ganz persönlichen Schreibstil unterstreichen.
Ident-Nr. MB132446
Grüße!
Mont Blanc Kugelschreiber - WG Fund
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Mont Blanc Kugelschreiber - WG Fund
- Dateianhänge
-
- WhatsApp Image 2026-01-07 at 17.46.35 (1).jpeg (140.24 KiB) 446 mal betrachtet
-
- WhatsApp Image 2026-01-07 at 17.46.35 (2).jpeg (191.48 KiB) 446 mal betrachtet
-
- WhatsApp Image 2026-01-07 at 17.46.35.jpeg (129.6 KiB) 446 mal betrachtet
Es lebe der Eskapismus !
Re: Mont Blanc Kugelschreiber - WG Fund
Genau. Ein Stift, um den persönlichen Schreibstil zu unterstreichen. Auf so ein Geblubber muss man erst mal kommen! Man stelle sich das bitteschön bildlich vor: Man schreibt einen Satz mit einem beliebigen Schreibgerät, das einem liegt, anschließend greift man zu diesem Montblanc Kugelschreiber und unterstreicht das Ganze.
Ich finde diesen Stift super, um WG To-do Listen zu schreiben. Niemals verkaufen!
Ich finde diesen Stift super, um WG To-do Listen zu schreiben. Niemals verkaufen!
Re: Mont Blanc Kugelschreiber - WG Fund
hi pradella2, danke für deine antwort. ah dann ist es der richtige stift
wir haben hier wirklich einige listen aushängen:). vielleicht werden wir doch einen anderen dafür verwenden und diesen hier weiter ruhen lassen in der box lg
Es lebe der Eskapismus !