Komplettes Set: Pentel GraphGear 500, Pentel Ain Minen, Tombow Mono Dust CATCH

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
rubicon

Komplettes Set: Pentel GraphGear 500, Pentel Ain Minen, Tombow Mono Dust CATCH

Beitrag von rubicon »

Ich verkaufe ein komplettes Set des beliebten Druckbleistifts GraphGear von Pentel.
Das Set besteht aus je einem Exemplar des Minendurchmessers
  • 0,3mm
  • 0,4mm
  • 0,5mm
  • 0,7mm
  • 0,9mm
Der Druckbleistift hat ein sehr angenehmes Griffstück aus Metall mit einer Riffelung. Dadurch liegt er gut in der Hand ohne zu verrutschen. Der Körper ist aus Kunststoff. Dadurch liegt der Schwerpunkt näher zur Schreibspitze. Diese ist sehr schlank und etwas länger, das Minenführungsröhrchen ist 4mm lang und feststehend. Dadurch ergibt sich ein freier Blick auf das Geschehen, dadurch eignet er sich perfekt für Künstler.
Am Ende ist eine drehbare Kappe, bei der eingestellt werden kann, mit welcher Minenhärte der Stift bestückt wurde. Ausgeliefert wird er mit der Härte HB.

Das Set enthält auch je eine Packung Ersatzminen in dem jeweiligen Minendurchmessers der Marke Ain. 0,5 kommt in der Minenhärte 4B, die anderen jeweils in 2B.

Sollte die Interessentin/der Interessent 0,5 auch lieber in 2B haben wollen, so kann ich das gern austauschen.

Dazu kommt last but not least noch der für mich beste Radiergummi, den ich bisher ausprobiert habe: Tombow Mono dust CATCH.

Für das komplette Set möchte ich 25,00€. Dazu kommt noch Versand per DHL.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal FF.
.
IMG_3014_SnapseedCopy.jpeg
IMG_3014_SnapseedCopy.jpeg (524.83 KiB) 813 mal betrachtet
LG
Andrea
rubicon

Re: Komplettes Set: Pentel GraphGear 500, Pentel Ain Minen, Tombow Mono Dust CATCH

Beitrag von rubicon »

kleiner push
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“