Es ist wieder soweit: Wir wollen uns im Großraum Augsburg wieder zum Stammtisch treffen und freuen uns auf die nette Runde von Wiederholungstätern und eventuell Stammtischneulingen. Alle Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Gäste aus anderen Regionen sind in unserer Runde ganz herzlich eingeladen:
Wann: Freitag, 13. Februar 2026, ab 16:30 Uhr
Wo: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen, http://www.cafe-contur.de/
Reservierung: "Bettina / Füllerstammtisch“
Motto – es ist rußiger Freitag: Mein schrecklichster Füller, meine schrecklichste Tinte und weitere Widrigkeiten.
Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier kurz an. Wir freuen uns auf Euch.
19. Stammtisch Augsburg 13.02.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
19. Stammtisch Augsburg 13.02.2026
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
-
Superburschi
Re: 19. Stammtisch Augsburg 13.02.2026
Danke für die Einladung.
Ich werde dabei sein.
Berthold
Ich werde dabei sein.
Berthold
- krokusknospe
Sehr schön. Wir freuen uns, Berthold.
Gruß, Bettina
Servus,
ich schau auch gerne vorbei - bei mir wirds beruflich bedingt aber etwas später (ab ca. 17:30 - 18:00 Uhr).
LG,
Rüdiger
ich schau auch gerne vorbei - bei mir wirds beruflich bedingt aber etwas später (ab ca. 17:30 - 18:00 Uhr).
LG,
Rüdiger
“Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.”
― Jostein Gaarder
― Jostein Gaarder
Nun könnte es klappen dass ich auch mal auf einen Stammtisch kommen kann 
Allerdings habe ich aus Hessen eine weite Anreise und falls es wettertechnisch chaotisch wird müsste ich leider kurzfristig absagen
Ich hoffe aber dass es klappt und würde mich riesig freuen!
Weil ich dann auch endlich meine jahrelange Brieffreundin kennen lernen würde
Allerdings habe ich aus Hessen eine weite Anreise und falls es wettertechnisch chaotisch wird müsste ich leider kurzfristig absagen
Ich hoffe aber dass es klappt und würde mich riesig freuen!
Weil ich dann auch endlich meine jahrelange Brieffreundin kennen lernen würde
-
kopjekoffie
Ich freue mich. Ich bin dann das Taxi für Vera2023
Groetjes
Dolores
Dolores
-
Superburschi
Also Vera, du machst mir doch glatt die weiteste Anreise streitig.
Freue mich trotzdem, dich kennenzulernen.
Freue mich trotzdem, dich kennenzulernen.
Hehe, ja, ich freue mich auch darauf dich kennenzulernen Superburschi 

- krokusknospe
Hallo Alpino und Vera2023, danke für eure Anmeldungen. Wir freuen uns auf euch.
@Alpino: Wir sitzen normalerweise bis zirka 21:45 Uhr zusammen. Also kein Problem, wenn Du etwas später kommst.
@Vera2023: Ups, Hessen? Da sind wir wirklich nicht gerade um die Ecke. Schön, dass du dich auf den Weg zu uns machen willst. Dann hoffen wir mal, dass Petrus dir wettertechnisch keine Steine, äh Schnee und Eis, in den Weg legt.
@kopjekoffie: Danke fürs Taxi
für Vera2023.
@Alpino: Wir sitzen normalerweise bis zirka 21:45 Uhr zusammen. Also kein Problem, wenn Du etwas später kommst.
@Vera2023: Ups, Hessen? Da sind wir wirklich nicht gerade um die Ecke. Schön, dass du dich auf den Weg zu uns machen willst. Dann hoffen wir mal, dass Petrus dir wettertechnisch keine Steine, äh Schnee und Eis, in den Weg legt.
@kopjekoffie: Danke fürs Taxi
Gruß, Bettina