Faber-Castell bietet ottohutt im Sale an
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Faber-Castell bietet ottohutt im Sale an
Da "ottohutt" abgewickelt wird, können Freunde dieser Marke hier vielleicht noch fündig werden.
https://www.faber-castell.de/sale-otto- ... y&mobile=1
https://www.faber-castell.de/sale-otto- ... y&mobile=1
Gruß Ed
Re: Faber-Castell bietet ottohutt im Sale an
Also ich mag die Hutten ja, aber ausser den nicht so schönen 1er und 2er Modellen, und ein paar 6er gibt es da nicht wirklich etwas interessantes im Angebot. Wär ja mal was wenn die den 8er anbieten
Genau letzteres ließ mich gerade neugierig den Link öffnen…
Cheers,
Nils
Nils
Die 2er finde ich eigentlich ganz schick - hab aber schon genug. Bei "24PAPERSHOP.COM" gibts die Dinger noch ein paar Euro billiger. Scheint wohl, als ob der große Abverkauf beginnt?
Gruß
Peter
____________________________________________________________________________________
I don't need a therapy, I just need more pens!
Peter
____________________________________________________________________________________
I don't need a therapy, I just need more pens!
Danke an Portaner fuer den Hinweis.
Zwar ist momentan nichts dabei, was mich interessiert aber von anderen Salesevents weiss ich, dass man regelmaessig nachsehen sollte, ob sich etwas aendert.
Und da Faber-Castell gesagt hat, OH waere bis Anfang 2026 erhaeltlich, wird dieser Salesevent wohl bis zum Schluss gehen.
Also regelmaessig nachsehen.
Zwar ist momentan nichts dabei, was mich interessiert aber von anderen Salesevents weiss ich, dass man regelmaessig nachsehen sollte, ob sich etwas aendert.
Und da Faber-Castell gesagt hat, OH waere bis Anfang 2026 erhaeltlich, wird dieser Salesevent wohl bis zum Schluss gehen.
Also regelmaessig nachsehen.
-
Mork vom Ork
kein Grund zur Eile. Sollte Graf von Castell die Produktlinie Otto Hutt komplett einstellen, so wird es die Ottos doch auch nach zehn Jahren und länger in der Bucht und woanders geben.
-
Mork vom Ork
Ottos Resterampe geht weiter. Bis zum 31. 1. 2026 40 %, zusätzlich minus 20 % mit Rabattcode WINTER20.
https://www.faber-castell.de/sale-otto-hutt
Nachbarin hat den poppigen Design 03 Füller in Orange-Violett mit Violett eingefärbter Feder dort gekauft (gab es jedoch ausschl. mit EF-Feder).
Ich selbst habe den Design 04 in 925-er Silber mit Bicolor M-Feder für 168 € gekauft. Musste allerdings nachhaken, das edle Teil kam ohne Silberputztuch und ohne Konverter.
Dort hatte ich vor einigen Monaten den Design 01 Füller in Rolled Gold für 90 € sehr günstig erworben. Das Modell überzeugt mich nicht. Das Griffstück ist aus billigem Plastik und das Gewinde schwergängig.
Wenn Du den Otto-Newsletter abonnierst, so werden zusätzlich 10 % abgezogen.
Mal sehen, was da noch kommt ab Februar.
https://www.faber-castell.de/sale-otto-hutt
Nachbarin hat den poppigen Design 03 Füller in Orange-Violett mit Violett eingefärbter Feder dort gekauft (gab es jedoch ausschl. mit EF-Feder).
Ich selbst habe den Design 04 in 925-er Silber mit Bicolor M-Feder für 168 € gekauft. Musste allerdings nachhaken, das edle Teil kam ohne Silberputztuch und ohne Konverter.
Dort hatte ich vor einigen Monaten den Design 01 Füller in Rolled Gold für 90 € sehr günstig erworben. Das Modell überzeugt mich nicht. Das Griffstück ist aus billigem Plastik und das Gewinde schwergängig.
Wenn Du den Otto-Newsletter abonnierst, so werden zusätzlich 10 % abgezogen.
Mal sehen, was da noch kommt ab Februar.
Hallo Mork vom Ork,
bin da auch aktiv.
Wie Du schreibst, entweder fehlt ein Putztuch, ein Konverter, oder gerne auch eine Garantiekarte.
Beim Ballpen keine zweite Ersatzmine anbei, obwohl laut OVP vorgesehen.
Wer Vorkasse macht, muß leider auch eindringlich ! nachhaken, damit der Warenkorb dann endlich in den Versand geht.
Bleibe für weitere Anschaffungen auch in Wartestellung für Februar
Gruß
Knockando
bin da auch aktiv.
Wie Du schreibst, entweder fehlt ein Putztuch, ein Konverter, oder gerne auch eine Garantiekarte.
Beim Ballpen keine zweite Ersatzmine anbei, obwohl laut OVP vorgesehen.
Wer Vorkasse macht, muß leider auch eindringlich ! nachhaken, damit der Warenkorb dann endlich in den Versand geht.
Bleibe für weitere Anschaffungen auch in Wartestellung für Februar
Gruß
Knockando
Bei mir hat alles super geklappt. Schnell geliefert, schöne Box mit allem, was dazugehört.
lg
mecki
lg
mecki
Ich habe mir den Design 4 bestellt, lt. Sendungsverlauf alles unkompliziert. Als Zustelladresse wählte ich die angebotene Möglichkeit einer Postbox.
Am Tag der Zustellung kurz vor Einlieferung in die Box bekam ich von DHL die Nachricht, die Versandbedingungen seien von FC nicht erfüllt, des Päckchen geht zurück. Offenbar wollte FC bei Auslieferung eine Identitätsprüfung - schwierig an der Postbox, warum bieten sie es dann an?
Nach kaum 2,5 Stunden jemanden vom Onlineshop Service am Telefon, der an dem Fall so etwa interessiert schien wie an der Frage, ob in China ein Sack Reis umfällt. Ja, sie würden eine Nachlieferung veranlassen, diesmal an meine Heimatadresse. Allerdings könne das bis zu 4 Wochen (!!!!) dauern. Zuerst müsste der Füller im Logistikzentrum eingehen, ausgepackt werden, geprüft werden, unter anderem ob ich ihn benutzt hätte (wie denn wenn ich ihn nie erhalten habe?), dann müsste der Shop eine Nachricht über den Erhalt bekommen, prüfen, neu versenden.
Das nennt man Service! Und das obgleich FC den Fehler fabriziert hat.
Meine erste und letzte Bestellung dort, ganz sicher. Ich bin gespannt, ob die Neulieferung, die hoffentlich irgendwann eintrifft, komplett ist.
Gruß JoWe
Am Tag der Zustellung kurz vor Einlieferung in die Box bekam ich von DHL die Nachricht, die Versandbedingungen seien von FC nicht erfüllt, des Päckchen geht zurück. Offenbar wollte FC bei Auslieferung eine Identitätsprüfung - schwierig an der Postbox, warum bieten sie es dann an?
Nach kaum 2,5 Stunden jemanden vom Onlineshop Service am Telefon, der an dem Fall so etwa interessiert schien wie an der Frage, ob in China ein Sack Reis umfällt. Ja, sie würden eine Nachlieferung veranlassen, diesmal an meine Heimatadresse. Allerdings könne das bis zu 4 Wochen (!!!!) dauern. Zuerst müsste der Füller im Logistikzentrum eingehen, ausgepackt werden, geprüft werden, unter anderem ob ich ihn benutzt hätte (wie denn wenn ich ihn nie erhalten habe?), dann müsste der Shop eine Nachricht über den Erhalt bekommen, prüfen, neu versenden.
Das nennt man Service! Und das obgleich FC den Fehler fabriziert hat.
Meine erste und letzte Bestellung dort, ganz sicher. Ich bin gespannt, ob die Neulieferung, die hoffentlich irgendwann eintrifft, komplett ist.
Gruß JoWe
Tach zusammen.
Wahrscheinlich sind die bei FC einfach nicht ausreichend auf diesen Run aus dem Forum vorbereitet.
Da kann es schon mal drunter und drunter gehen und die rechte Hand weiß nicht mehr --- wohin noch mal?
Nur so'n Gedanke.
Tschö, Thomas
Wahrscheinlich sind die bei FC einfach nicht ausreichend auf diesen Run aus dem Forum vorbereitet.
Da kann es schon mal drunter und drunter gehen und die rechte Hand weiß nicht mehr --- wohin noch mal?
Nur so'n Gedanke.
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Hallo Jowe,
zu Deinem Zitat :"Das nennt man Service! "
Neeeeee ............... Zertifizierter Ablauf
Sorry ,wer den...muß für den.....nicht sorgen - ich weiß.
Bin voll bei Dir.
Meine Zahlungseingänge mußte ich bei einer Dame im Service, auch immer wieder in Erinnerung bringen.
Trotz Echtzeitüberweisung!
Am Ende wollten die Dame , na ja vermutlich das hinterlegte System, einen Zahlungsnachweis - bitte ?
Also entweder kann man dort die eigenen Kontobewegungen nicht zuordnen , oder es interessiert schlicht nicht besonders.
Meine These : Da können die bei Otto Hutt noch so gute und vom Preis-Leistungsverhälnis ausgewogene/geniale Füller (mit handmade)
fertigen, wenn Du Deinen Service bei FC so einsetzt, um es diplomatisch zu formulieren, dann wist Du irgendwann
"abgewickelt", oder der Vertrieb eingestellt".
Der Wettbewerb wird es mußmaßlich gerne lesen
Gruß
Knockando
zu Deinem Zitat :"Das nennt man Service! "
Neeeeee ............... Zertifizierter Ablauf
Sorry ,wer den...muß für den.....nicht sorgen - ich weiß.
Bin voll bei Dir.
Meine Zahlungseingänge mußte ich bei einer Dame im Service, auch immer wieder in Erinnerung bringen.
Trotz Echtzeitüberweisung!
Am Ende wollten die Dame , na ja vermutlich das hinterlegte System, einen Zahlungsnachweis - bitte ?
Also entweder kann man dort die eigenen Kontobewegungen nicht zuordnen , oder es interessiert schlicht nicht besonders.
Meine These : Da können die bei Otto Hutt noch so gute und vom Preis-Leistungsverhälnis ausgewogene/geniale Füller (mit handmade)
fertigen, wenn Du Deinen Service bei FC so einsetzt, um es diplomatisch zu formulieren, dann wist Du irgendwann
"abgewickelt", oder der Vertrieb eingestellt".
Der Wettbewerb wird es mußmaßlich gerne lesen
Gruß
Knockando