Moin zusammen, dieser Füllhalter bringt einen ganz neuen Aspekt:
Ein neuer Kaweco für Kreative - der "Fantasie" ist im Grunde ein noch nicht ganz fertiger Füllhalter (bzw. Kugelschreiber), dem der Schreiber / die Schreiberin eine kreative und individuelle FIMO-Binde verpassen kann! Ich habe den neuen Füllhalter leider noch nicht in der Hand gehabt. Die Idee finde ich aber irgendwie witzig - auch wenn ein FIMO-Füller nicht unbedingt gaaaaanz oben auf dem Wunschzettel steht...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Modell?
Viele Grüße!
Euer Christian
Kaweco "Fantasie" - neuer Füllhalter
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Christian OSB
Kaweco "Fantasie" - neuer Füllhalter
- Dateianhänge
-
- kaweco-fantasie-pen-fp.jpg (14.73 KiB) 4966 mal betrachtet
Re: Kaweco "Fantasie" - neuer Füllhalter
Hallo Christian,
interessante Sache - ich möchte zwar keinen Plastilin-Füller haben, aber Kaweco schreibt, die Chromteile lassen sich abschrauben, d.h. man müsste über den Schaft eine Hülse schieben können, z.B. aus Holz oder auch anderen Materialien - was meint ihr?
Gruß,
Andreas
interessante Sache - ich möchte zwar keinen Plastilin-Füller haben, aber Kaweco schreibt, die Chromteile lassen sich abschrauben, d.h. man müsste über den Schaft eine Hülse schieben können, z.B. aus Holz oder auch anderen Materialien - was meint ihr?
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
- Christian OSB
Moin Andi,
daran habe ich auch schon gedacht. Ein lieber Freund von mir drechselt mit seinen Schülern Hülsen für Kugelschreiber und Druckbleistifte aus verschiedenen Hölzern. Bei meiner nächsten Bestellung an KAWECO werde ich auf jeden Fall einen "Fantasie" mit bestellen. Mal sehen, ob mein Bekannter da eine Hülse bzw. einen Schaft aus Olivenholz oder Mooreiche draufzaubern kann. Er kann auch Celluloid drechseln, aber das stinkt furchtbar, sagt er. So will ich ihm das nicht zumuten! Ich sehe schon Unikate am Horizont
Viele Grüße!
Christian
daran habe ich auch schon gedacht. Ein lieber Freund von mir drechselt mit seinen Schülern Hülsen für Kugelschreiber und Druckbleistifte aus verschiedenen Hölzern. Bei meiner nächsten Bestellung an KAWECO werde ich auf jeden Fall einen "Fantasie" mit bestellen. Mal sehen, ob mein Bekannter da eine Hülse bzw. einen Schaft aus Olivenholz oder Mooreiche draufzaubern kann. Er kann auch Celluloid drechseln, aber das stinkt furchtbar, sagt er. So will ich ihm das nicht zumuten! Ich sehe schon Unikate am Horizont

Viele Grüße!
Christian
Hallo Christian,Christian OSB hat geschrieben: Mal sehen, ob mein Bekannter da eine Hülse bzw. einen Schaft aus Olivenholz oder Mooreiche draufzaubern kann.
wenn da was gehen würde, wäre ich auch sehr interessiert. Ich suche immer nach Geschenken für meinen Vater - und als Schreinermeister wäre das natürlich ganz vorne dabei...
Ciao - Peter
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Servus Fiamma,
hab' ich was überlesen, oder neulich übersehen...?
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Hallo Andreas und alle anderen,
der Fantasie sieht dem hier schon vorgestellten Modell von Staedtler sehr ähnlich...
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =53&t=6022
Liebe Grüße
Andrea
der Fantasie sieht dem hier schon vorgestellten Modell von Staedtler sehr ähnlich...
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =53&t=6022
Liebe Grüße
Andrea
Grüße von
Andrea
Andrea
hm... glaub nicht... in meinem Besitz ist keines dieser Teile, aber ich durfte auf der Penshow M. Gutberlet beim Fimobasteln über die Schulter schauen. Schon ein witziges Konzept. Ich find aber den Rohling auch nicht so übel. Etwas scharfkantig vielleicht, aber futuristischAndi36 hat geschrieben:Servus Fiamma,
Gruß,
Andreas

Oh, das Prinzip kenne ich. Hat für mich keinen Reiz, da ich einen Fimo-Stift glaube ich nicht mögen würde.
Aber eine handgedrechselte Holzbinde? Da wäre ich ja sowas von dabei!
Aber eine handgedrechselte Holzbinde? Da wäre ich ja sowas von dabei!

Aber sowas von dabei!