Clip Pelikan M200

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
runenaljoss
Clip Pelikan M200

Beitrag von runenaljoss »

Liebe Foristi,

vor einigen Jahren habe ich mal gefragt, ob jemand Clips fuer Pelikäner hätte. Ich erinnere mich auch noch, mit jemandem im Kontakt gewesen zu sein (kann aber die Nachrichten nicht mehr in meiner In- oder Outbox finden) der mir helfen konnte... und dann ist 'Leben' dazwischen gekommen. Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der mir hier helfen kann.

Cheerio & lg,

Jens
runenaljoss hat geschrieben:
31.10.2023 15:24
Liebe Foristi,

meine Stieftochter hat erfolgreich den Clip ihres (auch hier im Forum erstandenen) M200 abgebrochen. Nicht, dass ich nicht zig Mal gesagt hätte, dass man den Clip nicht einfach biegen kann... aber nein. Flupp, sprang er dann schließlich in hohem Bogen ab und landete im Kaktus in der Zimmerecke.

Aus pädagogischen Gründen habe ich erstmal nur die Augenbrauen hochgezogen und sie ihrem betröppelten Gesicht überlassen. Inzwischen weiss ich, dank des anderen Forums, dass das Ersetzen des Clips tatsaechlich keine Zauberarbeit ist. Hier bin ich nun, um zu fragen, wer mir einen solchen M200 Clip (Old Style, glaube ich; ein Blue Marble) überlassen kann und was ich im Gegenzug anbieten kann, monetär oder z.B. in Naturalien (i.e. z.B. Tinte).

Lieben Dank in die Runde & Cheerio,

Jens
Felix

Re: Clip Pelikan M200

Beitrag von Felix »

Moin,

bei alten Pelikanen konnte mir Lorenz Brandl (Füllhalter-Zentrale.de) gut helfen. Er ist hier auch unter Füllhalter-Zentrale im Forum aktiv. Nen alten Clip hat er sicher noch.
Beste Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“