Bei mir ist der Platinum x Yoseka mit dem Namen Greenpoint wohlbehalten gelandet.
Entschieden habe ich mich für eine F Feder und bin äußerst zufrieden mit dem Schreiberlebnis.
Ein toller Demonstrator in einem kühlen Grün mit leicht türkis schillerndem Knopf auf der Kappe.
Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
- Dateianhänge
-
- IMG_1213-compressed.jpeg (677.22 KiB) 612 mal betrachtet
-
- IMG_1216-compressed.jpeg (493.97 KiB) 612 mal betrachtet
-
- IMG_1212-compressed.jpeg (474.81 KiB) 612 mal betrachtet
Schade, dass mich Platinumfedern so triggern...sehr schöner Füller.
Heute reingekommen, sie bleiben aber nur für einen Sanatoriumsaufenthalt und eine intensive Repassage: Eine Kohorte aristokratischer Arbeitstiere, und selten war dieses scheinbare Gegensatzpaar zutreffender. Man könnte auch sagen: Kolbenfresser durch Schellack und Ruß.
Da ist er… der Montblanc Heritage Baby in Coral.
Erwartet hatte ich einen richtig orangenen Stift, es ist vielmehr ein Rostorange und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Die EF Feder schreibt ein wenig breit aber dafür traumhaft weich mit super Tintenfluss.
Bin sehr glücklich mit dem Kleinen
Erwartet hatte ich einen richtig orangenen Stift, es ist vielmehr ein Rostorange und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Die EF Feder schreibt ein wenig breit aber dafür traumhaft weich mit super Tintenfluss.
Bin sehr glücklich mit dem Kleinen
- Dateianhänge
-
- IMG_1226-compressed.jpeg (586.17 KiB) 306 mal betrachtet
-
- IMG_1225-compressed.jpeg (502.35 KiB) 306 mal betrachtet
Ein Foto schöner als das andere, habt vielen Dank dafür, Eure Schätze zu teilen!
- Killerturnschuh
@Katja73
Glückwunsch, das Coral Baby aus Hamburg ist wirklich ein absolut niedliches Stück. Wirklich besonders wird der niedliche Füller aber erst durch die vorzügliche Heritage Feder.
Ansonsten wirkt bei Zwerg wie schon bei den Bohéme hier das Kindchenchema vorzüglich, und bevor man sich versieht kann man damit einen Kindergarten eröffnen.
Glückwunsch, das Coral Baby aus Hamburg ist wirklich ein absolut niedliches Stück. Wirklich besonders wird der niedliche Füller aber erst durch die vorzügliche Heritage Feder.
Ansonsten wirkt bei Zwerg wie schon bei den Bohéme hier das Kindchenchema vorzüglich, und bevor man sich versieht kann man damit einen Kindergarten eröffnen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica