Neuer, unbenutzter Füllfederhalter Meisterstück Montblanc 149

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

andreas o.

Re: Neuer, unbenutzter Füllfederhalter Meisterstück Montblanc 149

Beitrag von andreas o. »

hi bernie,

nachdem ich dir in den »privaten nachrichten«, wie gewünscht, meine e-mail-adresse (und damit auch meine identität) mitgeteilt — und nun eine woche lang keine antwort von dir erhalten habe — melde ich mich noch einmal auf diesem wege.

offenbar bist du mit keiner der vorgeschlagenen abwicklungs-varianten einverstanden.

ich wünsche dir also, dass du jemanden findest, mit dem du »eine übergabe regeln« kannst — und verabschiede mich aus diesem thread.

mit freundlichen grüßen,
andreas
Movus

Beitrag von Movus »

Hallo Bernie,

scheinbar kommt hier kein Abschluss mehr zustande. Nach unserem anfangs regen Austausch habe ich nun seit einigen Wochen nichts mehr von Dir gehört.

Da für mich aktuell nicht absehbar ist, ob und wann es weitergeht, ziehe ich mich aus dem Kaufinteresse zurück und beende meine Bemühungen an dieser Stelle.

Sollte sich die Situation bei Dir lediglich verzögert haben, wünsche ich Dir dennoch alles Gute für den weiteren Verlauf und hoffe, dass sich für Dich eine passende Lösung findet. Vielleicht besuchst Du mal eine Penshow, da wirst Du sicher Handelseinig.

Beste Grüße
Sven
Lamynator

Beitrag von Lamynator »

Ich schließe diese Anzeige einmal. Der Verkäufer hat sich zuletzt Mitte / Ende Januar hier im Forum angemeldet.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“