Ich bin auch ganz happy, dass ich da war. Eigentlich war ich ziemlich müde (nach einem stressigen Umzug). Aber das Treffen mit euch hat mich wieder munter gemacht Und mir ist auch überraschend ein Füller zugelaufen, ich glaube, es ist ein Taiwanese Freue mich schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße
Dina
Ich bin noch ganz verzaubert von unserem letzten Stammtisch. Mir hat es auch ausgesprochen gut gefallen; es fanden sehr gute Gespräche statt. Außerdem waren die gezeigten Tinten und Füller sehr passend zu unserem Thema. Füller und Tinten habe ich keine mitgenommen; das ging irgendwie an mir vorbei.
Der nächste Stammtisch-Termin steht schon fest: 18. April 2026. Dazu werde ich aber noch einen separaten Faden eröffnen.
Nachfolgend noch ein paar Bilder. Die gezeigten Stammtischler haben der Veröffentlichung zugestimmt.
Farbmuster-LR.jpg (252.72 KiB) 130 mal betrachtet
Deepdeepblue+Dino_2-LR.jpg (417.51 KiB) 130 mal betrachtet
Federgravur-Bossert+Erhard-LR.jpg (121.45 KiB) 130 mal betrachtet
Clairefontaine-mit-Seyès-Lineatur-von-Dino_2-LR.jpg (310.81 KiB) 130 mal betrachtet
FrauMBr-LR.jpg (613.21 KiB) 130 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Sieht fast aus, als wäre ich auch vor Ort gewesen (Tinte zu verschenken - alle in Blau). Leider war dem ja nicht so. Aber ich werde immer mal wieder schauen, ob ich den laaangen Weg nicht doch mal auf mich nehme, wenn alles passt.
Ganz lieben Dank für die vielen tollen Fotos. Es ist immer schön und viel persönlicher, wenn die Nicknames Gesichter bekommen. Und es steigert die Spannung auf den nächsten Stammtisch hier im Norden - ist ja bald soweit. Ich glaube, ich hole den Faden mal wieder hoch
vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir hatten dieses Mal ja Vera2023 aus Hessen, Superburschi aus Pforzheim und, wie immer, Frau MBr mit Begleitung aus der Oberpfalz dabei. Okay - das ist dann doch eher südlich der Mainlinie, wobei ich mir bei Hessen nicht ganz sicher bin...
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Auch von mir herzlichen Dank fürs Teilnehmenlassen! Die Fotos machen Lust auf mehr und auf das nächste Treffen. Im "hohen Norden" bin ich dann wieder mit von der Partie, wobei mich Euer Augsburger Treffen auch durchaus reizen würde.