9. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
kerstin61

9. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Liebe Freunde des schönen Schreibens,
nachdem in den letzten Jahren vieles dazwischen kam, was uns von der Planung des nächsten Stammtisches abhielt, wollen wir es nun mal wieder versuchen.
In alter Tradition schlagen wir wieder das Nordwind an der Kiellinie vor:
Restaurant Nordwind
Kiellinie 61
24105 Kiel
Aus Richtung Innenstadt/ Bahnhof/ Autobahn kommend liegt das Nordwind unmittelbar vor dem Landtagsgebäude, ist aber von der Straße aus kaum zu sehen - einfach immer am Wasser entlang fahren.
Parkplätze:
-ein kleiner Parkplatz direkt am Nordwind/ Reventloubrücke, von der Straße her schlecht einzusehen (mit Parkschein)
- ein etwas größerer Parkplatz am Ende des Regierungsareals (mit Parkschein), geschätzte 300m Fußweg zum Nordwind, immer am Wasser entlang
Auch am Straßenrand gibt es (kostenlose) Parkplätze.
Mit etwas Vorlauf sollte es uns gelingen, etwa Mitte/ Ende März einen Termin zu finden.Wenn wir uns an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag treffen, können wir das Tageslicht noch zum Füller gucken und zum Bewundern der Aussicht nutzen.
Unsere Vorschläge wären: Sa 14. / So 15. März, Sa 20./ So 21. März oder Sa 28./ So 29. März jeweils ab 15 Uhr.
Laut Homepage ist dort immer bis 22.30 Uhr geöffnet - falls ein späterer Beginn gewünscht wird, ließe sich das bestimmt auch machen.
Wir würden uns sehr freuen, euch alle wiederzusehen, zum Plaudern, Fachsimpeln, Begucken und Ausprobieren. Bitte meldet euch mit euren Terminwünschen, wir werden dann versuchen, möglichst viele unter einen Hut zu bekommen.
Mit vorfreudigen Grüßen
Kerstin und Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
kerstin61

Re: 9. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Edit: Leider ist mir ein Fehler unterlaufen - der 20.März ist raus.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Ich würde mich sehr freuen, es zu schaffen, muss aufgrund eines aktuell aber wirklich heftigen Workloads leider spontan schauen. Ich behalte die Termine im Blick… :) Danke schon einmal fürs Organisieren.
Cheers,
Nils
greatorg

Beitrag von greatorg »

Liebe Leute,

egal welcher Termin - ich bin dabei.
An Kerstin vielen Dank fürs Organisieren.
Ich freu mich drauf.
Gero
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“