Hallo zusammen,
kann mir hier einer sagen, ob der Kugelschreiber echt oder eine Fälschung ist?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Montblanc Meisterstück 80 Tage um die Welt -Fälschung?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Meisterstück 80 Tage um die Welt -Fälschung?
- Dateianhänge
-
- STift6.jpg (453.04 KiB) 413 mal betrachtet
-
- Stift5.jpg (426.26 KiB) 416 mal betrachtet
-
- Stift3.jpg (611.68 KiB) 416 mal betrachtet
-
- Stift2.jpg (332.46 KiB) 416 mal betrachtet
-
- Steift1.jpg (455.36 KiB) 416 mal betrachtet
Re: Montblanc Meisterstück 80 Tage um die Welt -Fälschung?
Hallo,
für mich seht der echt aus.
Gruß
Ralph
für mich seht der echt aus.
Gruß
Ralph
Danke für den Beitrag.
Hallo namenloser Fragesteller,
im Netz gibt es viele Produktfotos, oft hochauflösend, auf dem man Details gut erkennen kann. Hast Du das mal verglichen? Was genau gibt Dir Anlaß zur Frage, ob es eine Fälschung ist?
Viele Grüße
Norbert
im Netz gibt es viele Produktfotos, oft hochauflösend, auf dem man Details gut erkennen kann. Hast Du das mal verglichen? Was genau gibt Dir Anlaß zur Frage, ob es eine Fälschung ist?
Viele Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
Danke für Deinen Beitrag.
Zunächst einmal existiert nicht mehr die Box oder das Zertifikat zu dem Stift.
Zwar eine Rechnung aus 2021, aber so was kann ja auch gefälscht sein.
Die Bilder zum Angebot sind relativ schlechter Qualität, sodaß ich mir hier etwas Rat einholen wollte.
Im Netz habe ich dazu mehrere Bilder angeschaut und verglichen, aber keine nennenswerte Anhaltspunkte gefunden, die auf eine Fälschung deuten. Manchmal sehen mehr Augen besser als zwei und ich bin nicht so drin im Thema.
Und auch wenn es Bilder im Netz gibt, exakt das gleiche Modell, welches auch von allen Seiten mit Details zu finden, ist aussichtslos.
Aber ich werde den Stift kaufen und im Nachhinein prüfen, wir haben hier einen MontblancStore.
BG
Anke
Danke für Deinen Beitrag.
Zunächst einmal existiert nicht mehr die Box oder das Zertifikat zu dem Stift.
Zwar eine Rechnung aus 2021, aber so was kann ja auch gefälscht sein.
Die Bilder zum Angebot sind relativ schlechter Qualität, sodaß ich mir hier etwas Rat einholen wollte.
Im Netz habe ich dazu mehrere Bilder angeschaut und verglichen, aber keine nennenswerte Anhaltspunkte gefunden, die auf eine Fälschung deuten. Manchmal sehen mehr Augen besser als zwei und ich bin nicht so drin im Thema.
Und auch wenn es Bilder im Netz gibt, exakt das gleiche Modell, welches auch von allen Seiten mit Details zu finden, ist aussichtslos.
Aber ich werde den Stift kaufen und im Nachhinein prüfen, wir haben hier einen MontblancStore.
BG
Anke