Liebe Freunde,
ich habe bei einer Sammlungsauflösung u.a. einen Füllfederhalter mit-erworben, den ich bereits habe.
Zum Verkauf wird angeboten ein Pelikan M800 (Old Style) Commonwealth Games Kuala Lumpur 1998, B-Feder 18 Kt 750
Der Füllfederhalter ist in einem Neu - Zustand, Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Die B Feder scheint unbeschrieben zu sein, der Füllfederhalter wurde offenkundig nie beschrieben oder befüllt.
Ich hätte gerne 750€
„ Commonwealth Games 1998 in Kuala Lumpur.
Diese Pelikan Special Edition wurde exklusiv für die Commonwealth Spiele 1998 in Kuala Lumpur entworfen und in einer weltweit limitierten Auflage von 888 Stück aufgelegt. Jeder einzelne dieser hochwertigen Füllhalter wird durch seine Editionsnummer als Unikat ausgewiesen.“
Die Bezahlung erfolgt via Überweisung oder Bar bei Übergabe. Mir liegen für das schöne Stück leider keine Verpackung / Dokumentation vor.
Aufgrund der rechtlichen Lage stelle ich als Privatperson keine Rechnung aus. Der Füllfederhalter wird bei Versand mittels i.d.H. versichertem Paket versandt. Einen Umtausch / Rückgabe / Garantie lehne ich aus rechtlichen Gründen ab.
Pelikan Pelikan M800 Edition Commonwealth Games 1998 „Kuala Lumpur“
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan Pelikan M800 Edition Commonwealth Games 1998 „Kuala Lumpur“
- Dateianhänge
-
- IMG_5764.jpeg (127.32 KiB) 592 mal betrachtet
-
- IMG_5766.jpeg (188.16 KiB) 592 mal betrachtet
-
- IMG_5763.jpeg (199.39 KiB) 592 mal betrachtet
-
- IMG_5762.jpeg (175.16 KiB) 592 mal betrachtet
-
- IMG_5761.jpeg (122.73 KiB) 592 mal betrachtet
-
- IMG_5760.jpeg (186.14 KiB) 592 mal betrachtet
Re: Pelikan Pelikan M800 Edition Commonwealth Games 1998 „Kuala Lumpur“
Ich wurde darauf hingewiesen, dass sich im Angebot nicht die echte Feder befindet, sondern eine Feder die später hergestellt sein soll.
Mir wäre es nicht aufgefallen, aber selbstverständlich trage ich dieses hinzu. Aufgrund dieses Hinweises, schreibe ich den Hinweis VB zum Angebot hinzu.
Mir wäre es nicht aufgefallen, aber selbstverständlich trage ich dieses hinzu. Aufgrund dieses Hinweises, schreibe ich den Hinweis VB zum Angebot hinzu.