Die nächste Runde steht an: Wir wollen uns im Großraum Augsburg wieder zum Stammtisch treffen und freuen uns auf die nette Runde von Wiederholungstätern und eventuell Stammtischneulingen. Alle Augsburger, Nordschwaben, „Reigschmeckte“ sowie Gäste aus anderen Regionen sind in unserer Runde ganz herzlich eingeladen:
Wann: Samstag, 18. April 2026, ab 16:30 Uhr
Wo: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen, http://www.cafe-contur.de/
Reservierung: "Bettina / Füllerstammtisch“
Motto: Noch offen
Interessenten und Neulinge sind recht herzlich willkommen. Bitte meldet Euch hier kurz an. Wir freuen uns auf Euch.
20. Stammtisch Augsburg 18.04.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
20. Stammtisch Augsburg 18.04.2026
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Re: 20. Stammtisch Augsburg 18.04.2026
Hallo Bettina,
sollte bei mir klappen, ist notiert
LG, Rüdiger
sollte bei mir klappen, ist notiert
LG, Rüdiger
“Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.”
― Jostein Gaarder
― Jostein Gaarder
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen überregional Füllertreffen zu besuchen und ich hörte, dass der Stammtisch in Augsburg eine sehr große und tolle Runde sei. 
Von Hannover dorthin sind es aber 5-6h mit dem Zug, das ist etwas weit um an einem Tag hin und zurück zu fahren...
Hätte zufällig jemand ein Gästezimmer um mich von Samstag auf Sonntag zu beherbergen?
Von Hannover dorthin sind es aber 5-6h mit dem Zug, das ist etwas weit um an einem Tag hin und zurück zu fahren...
Hätte zufällig jemand ein Gästezimmer um mich von Samstag auf Sonntag zu beherbergen?
- krokusknospe
Hallo The Rob,
Schön, dass du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst. Wir freuen uns.
Bezüglich des Gästezimmers: Wir klären das in der Gruppe und melden uns bei dir.
In den nächsten Tagen stelle ich eine Liste der Teilnehmer ein.
Und das Motto gebe ich dann auch noch bekannt.
Schön, dass du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst. Wir freuen uns.
Bezüglich des Gästezimmers: Wir klären das in der Gruppe und melden uns bei dir.
In den nächsten Tagen stelle ich eine Liste der Teilnehmer ein.
Und das Motto gebe ich dann auch noch bekannt.
Gruß, Bettina
- krokusknospe
Hallo Rüdiger,
sehr schön! Danke für deine Anmeldung. Wir freuen uns.
Hab eine gute Zeit bis zum Stammtisch.
sehr schön! Danke für deine Anmeldung. Wir freuen uns.
Hab eine gute Zeit bis zum Stammtisch.
Gruß, Bettina