Hallo liebe Forumsuser,
ich bräuchte da mal Euer Expertenwissen. Über Umwege hat ein älterer Füller seinen Weg zu mir gefunden.
Model: 5003
925er Sterlingsilber
Feder: 750er Gold
Finde aber nichts dazu im Netz und würden mich freuen, wenn Ihr helfen könntet den Füller und auch den Herstellungszeitraum einzugrenzen.
Wenn Ihr weitere Bilder benötigt, sagt mir bitte Bescheid.
Lieben Dank im voraus
Stephan
Zuordnung Füller A.W. Faber-Castell
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Stephan.Ansorge
Re: Zuordnung Füller A.W. Faber-Castell
"A.W. Faber-Castell" deutet daraufhin, dass es vor dem Start der Luxussparte "Graf von Faber Castell" (1993) produziert wurde.
Duenne Fueller sind eigentlich 1970-1990 in gewesen.
Einfach mal bei FC nachfragen.
Irgendwann habe ich dort nachgefragt, wann die Classic Collection Silber (nicht Sterling Silber) von silber-coated auf platinum-coated umgestellt hat. Die Antwort kam prompt. https://www.fountainpennetwork.com/foru ... nt=4490402
Bitte auch allgemein nach der Serie 5001-? nachfragen. Wahrscheinlich gab es auch Drehbleistifte und Kugelschreiber dazu. Ich wundere mich, ich dachte die Fueller waeren 5001 gewesen. Lange ist es her, dass mir das jemand gesagt hat. Erinnerung kann unvollstaendig oder falsch sein.
Bei erfolgreicher Identifizierung bitte um Rueckmeldung.
Duenne Fueller sind eigentlich 1970-1990 in gewesen.
Einfach mal bei FC nachfragen.
Irgendwann habe ich dort nachgefragt, wann die Classic Collection Silber (nicht Sterling Silber) von silber-coated auf platinum-coated umgestellt hat. Die Antwort kam prompt. https://www.fountainpennetwork.com/foru ... nt=4490402
Bitte auch allgemein nach der Serie 5001-? nachfragen. Wahrscheinlich gab es auch Drehbleistifte und Kugelschreiber dazu. Ich wundere mich, ich dachte die Fueller waeren 5001 gewesen. Lange ist es her, dass mir das jemand gesagt hat. Erinnerung kann unvollstaendig oder falsch sein.
Bei erfolgreicher Identifizierung bitte um Rueckmeldung.