Liebes Forum,
auch dieser wunderschöne Pelikan Souverän M1000 mit einer toll schreibenden B Feder darf gehen, da ich zwei davon habe und nur einen benötige. Der Pelikan ist in einwandfreien Zustand, wurde immer in einem Etui aufbewahrt und nur sehr selten benutzt. Im Grunde ist er wie neu, da ich eher mit dem anderen, der eine EF Feder hat, schreibe. Die üblichen Mikrokratzer kann ich nicht ausschließen. Originalverpackung ist vorhanden. Zudem ist dieser Pelikan ein "älteres Modell", bei dem die Binde noch durchsichtig ist, was ich persönlich viel schöner finde. Die neuen Modelle haben dies nicht mehr.
Preislich hätte ich gerne 700 Euro plus Wunschversand.
Wer weitere Fotos wünscht, kann sich gerne melden, dann poste ich noch welche.
Ich bin gerne bereit, zu verhandeln. Also macht mir auch Angebote, falls ich mit dem Preis aus eurer Sicht danebenliegen sollte und dieser auch realistisch ist. Für einen Tausch bin ich allerdings nicht zu haben.
Für diesen privat verkauften Artikel übernehme ich keinerlei Gewährleistung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Viele Grüße
Tobi
Pelikan Souverän M1000 Green B Feder
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan Souverän M1000 Green B Feder
- Dateianhänge
-
- IMG_8965.jpeg (83.21 KiB) 750 mal betrachtet
-
- IMG_8967.jpeg (75.33 KiB) 750 mal betrachtet
-
- IMG_8966.jpeg (75.8 KiB) 750 mal betrachtet
Re: Pelikan Souverän M1000 Green B Feder
Neuer Preis: 600 Euro plus Versand
Re: Pelikan Souverän M1000 Green B Feder
Der Füller ist verkauft.

Danke für die Möglichkeit, dass ich ihn hier verkaufen konnte.
Danke für die Möglichkeit, dass ich ihn hier verkaufen konnte.