Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Lipstickpropaganda
Re: Dutch Pen Show - 6./7. Juni 2026
Hallo, gerade den Eintrag gelesen. Ich bin ebenfalls das ganze Wochenende im Van der Valk und würde mich über ein Treffen freuen.
Ich bin jetzt auch den Samstag in Utrecht und das ist meine erste große Penshow. Mich würde interessieren
- ob ihr euch erst einmal alle Stände anguckt und dann kauft
- oder erst die Stände eurer Wunschliste abarbeitet und dann den Rest, damit ihr das, was ihr möchtet auch bekommt.
Gibt es auch Sachen, die so heiß begehrt sind, dass sie innerhalb vom ein paar Stunden ausverkauft sind?
Schafft ihr es, euch halbwegs an das gesetzte Limit zu halten?
- ob ihr euch erst einmal alle Stände anguckt und dann kauft
- oder erst die Stände eurer Wunschliste abarbeitet und dann den Rest, damit ihr das, was ihr möchtet auch bekommt.
Gibt es auch Sachen, die so heiß begehrt sind, dass sie innerhalb vom ein paar Stunden ausverkauft sind?
Schafft ihr es, euch halbwegs an das gesetzte Limit zu halten?
Gruß Iris
- Andreas_Hannover
Ich habe eine Wunschliste und drehe gleich nach Öffnung eine schnelle Runde, um mir einen Überblick zu verschaffen. Das geht am besten per 10-Uhr-Ticket, sonst ist es bald recht voll. Zum „bloßen“ Rundgang ohne spezielles Interesse reicht natürlich auch das normale Ticket.
Mein Limit halte ich wahrscheinlich … nicht.
Mein Limit halte ich wahrscheinlich … nicht.
Ich habe weder Wunschliste noch Limit - weil, eigentlich habe ich ja alles.
Aber irgend etwas findet sich irgendwie immer
Die Teilnehmer-Liste sieht zumindest vielversprechend aus.
Auch ich werde ab 10 Uhr da sein und erst einmal die für mich spannendsten Tische (anhand der Teilnehmer-Liste) anschauen und dann sehe ich weiter.
Aber irgend etwas findet sich irgendwie immer
Die Teilnehmer-Liste sieht zumindest vielversprechend aus.
Auch ich werde ab 10 Uhr da sein und erst einmal die für mich spannendsten Tische (anhand der Teilnehmer-Liste) anschauen und dann sehe ich weiter.
LG
Andrea
Andrea
Ich habe erst ein Ticket ab normalen Einlass, weil ich den Preis zu hoch fand.
Ich gehe erstmal eine Runde und schaue dann genauer was auf der Liste steht. Ich habe ein gesetztes Budget und war die letzten Jahre immer gut im Rahmen.
Also letztes Jahr habe ich alles bekommen was ich haben wollte.
Ich gehe erstmal eine Runde und schaue dann genauer was auf der Liste steht. Ich habe ein gesetztes Budget und war die letzten Jahre immer gut im Rahmen.
Also letztes Jahr habe ich alles bekommen was ich haben wollte.
Tintige Grüße von Vanny
Danke für eure Antworten. Da meine Entscheidung kurzfristig wg einer anderen Planänderung kam, habe ich nur noch das 11:00 Ticket bekommen (und das auch nur als Kombi mit Sonntag).
Eine richtige Wunschliste habe ich bis jetzt noch nicht aber ich möchte mir auf jeden Fall eine „Erinnerungs“-Tinte sowie etwas „aus Papier“ mit heim nehmen. Da fällt es mir wahrscheinlich schwer, wirklich nur bei einer…oder zwei Tinten zu bleiben…vor allem, wenn man bereits etwas gekauft hat und dann doch noch eine andere schöne sieht.
Bei den Füllern möchte ich mir gerne verschiedene Marken und ihre Federn ansehen, die ich bis jetzt nur von Bildern/Beschreibungen kenne. Und wenn dann einer davon mit mir möchte…Ich lasse mich überraschen.
Gibt es bei so einer Show auch wirkliche Schnäppchen oder ist das eher selten? Vorstellen könnte ich mir das bei den Tinten.
Eine richtige Wunschliste habe ich bis jetzt noch nicht aber ich möchte mir auf jeden Fall eine „Erinnerungs“-Tinte sowie etwas „aus Papier“ mit heim nehmen. Da fällt es mir wahrscheinlich schwer, wirklich nur bei einer…oder zwei Tinten zu bleiben…vor allem, wenn man bereits etwas gekauft hat und dann doch noch eine andere schöne sieht.
Bei den Füllern möchte ich mir gerne verschiedene Marken und ihre Federn ansehen, die ich bis jetzt nur von Bildern/Beschreibungen kenne. Und wenn dann einer davon mit mir möchte…Ich lasse mich überraschen.
Gibt es bei so einer Show auch wirkliche Schnäppchen oder ist das eher selten? Vorstellen könnte ich mir das bei den Tinten.
Gruß Iris
Du kannst auf jeden Fall handeln. Ich habe da schon echt gute Schnäppchen gemacht und freue mich noch heute an den Füllern, die ich dort gekauft habe.
Tinten sind auch meist viel günstiger und die Händler haben Swatches von den Tinten.
Nimm dein eigenes Papier mit und schreib die Füller, die dich interessieren.
Tinten sind auch meist viel günstiger und die Händler haben Swatches von den Tinten.
Nimm dein eigenes Papier mit und schreib die Füller, die dich interessieren.
Tintige Grüße von Vanny
-
kopjekoffie
Ich wünsche euch viel Spaß, weil ich verweile an dem Wochenende nicht mehr in der Niederlande. Aber dafür fahre ich morgen nach Akkerman in Den Haag.
Groetjes
Dolores
Dolores