Ich biete ein Etui in Leder von Visconti an. Es ist noch die alte Version in weichem Leder mit Reißverschluss. Es passen zwei Füller in das Etui. Getrennt durch einen Mittelsteg. Als Beispielbild habe ich mal meinen 600er Pelikan und einen Duofold mit fotografiert. Man kann sehen, dass noch viel Platz ist für größere Füller. Die Füller gehören nicht zum Angebot. Staubbeutel und Karton sind ebenfalls noch vorhanden. Es gibt eine Stelle im Leder, die nicht perfekt ist. Und im Gegenlicht ebenso auf der Rückseite. Ich denke aber, dass das ledertypisch ist. Habe ich markiert im Foto. Sonst sieht das Etui wirklich gut aus.
Ich möchte 60 Euro dafür haben zuzügl. Wunschversand.
Alles weitere gerne per PN
Visconti Etui für 2 Füller
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Visconti Etui für 2 Füller
- Dateianhänge
-
- 1000035195.jpg (172.54 KiB) 381 mal betrachtet
-
- 1000035187.jpg (727.33 KiB) 381 mal betrachtet
-
- 1000035188.jpg (484.39 KiB) 381 mal betrachtet
-
- 1000035189.jpg (294.3 KiB) 381 mal betrachtet
-
- 1000035194.jpg (544.82 KiB) 381 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Re: Visconti Etui für 2 Füller
Nachtrag zum Etui:
Auf diesem Foto steckt nun ein 146er MB und ein 800er Pelikan im Etui und es ist noch Platz. Der Trennsteg geht bis unten durch.
Auf diesem Foto steckt nun ein 146er MB und ein 800er Pelikan im Etui und es ist noch Platz. Der Trennsteg geht bis unten durch.
- Dateianhänge
-
- 1000035321.jpg (131.21 KiB) 208 mal betrachtet
Re: Visconti Etui für 2 Füller
Verkauft. Dieser Beitrag darf ins Archiv.