Hi Basti,
ein sehr schönes Sextett! Auf welchem Weg bist du denn an den orangenen gekommen?
Ich habe bislang nur den grauen Metal, wobei das blau auf deinen Fotos auch sehr gut aussieht!
Viele Grüße
Florian
Welche Druckbleistifte nutzt ihr?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Welche Druckbleistifte nutzt ihr?
Auf Nachfrage: das Modell in Orange kam über - darf ich das hier schreiben? - AliExpress.
Beste Grüße,
Basti
Beste Grüße,
Basti
-
Himmelsschreiber
Guten Abend
meine Idee war es, das Forum nach dem schönsten Druckbleistift zu fragen. Ich habe dann diesen Faden gesehen und
168 schöne Beiträge gelesen. Eine konkrete Idee habe ich bisher nicht, aber das ist nicht schlimm, der Druckbleistift und die passenden Minen werden sich auf dem Weg der Erfahrung finden.
Vielen Dank für die tollen Beiträge.
meine Idee war es, das Forum nach dem schönsten Druckbleistift zu fragen. Ich habe dann diesen Faden gesehen und
168 schöne Beiträge gelesen. Eine konkrete Idee habe ich bisher nicht, aber das ist nicht schlimm, der Druckbleistift und die passenden Minen werden sich auf dem Weg der Erfahrung finden.
Vielen Dank für die tollen Beiträge.
Positive Grüße vom
Himmelsschreiber
Himmelsschreiber
Mein halbheiliger Gral ist mittlerweile der Kuru Toga Dive. In Titan wäre er das Non Plus Ultra und der Exitbleistift für mich.
Ihm ist hier ein Thread gewidmet:
viewtopic.php?p=456201#p456201
Grüße, Uwe
Ihm ist hier ein Thread gewidmet:
viewtopic.php?p=456201#p456201
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/