...inklusive eines Demonstratormodells. Das ist doch mal ein Fund! Ich bin beeindruckt
Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Wow!
...inklusive eines Demonstratormodells. Das ist doch mal ein Fund! Ich bin beeindruckt
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Danke! Zum Demonstrator melde ich mich demnächst. Ich widme mich ihm gerade.
Wow. Einen 45 Demonstrator habe ich noch nie gesehen!
Glückwunsch zu dem Fund!
Andi
Glückwunsch zu dem Fund!
Andi
Don't feed the troll.
Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet habe, jemals in den Besitz eines M1005 Stresemann zu kommen, doch Dank musikuss1969 hat's nun doch geklappt (allerdings mit bicolor OB Feder). Aus dem Fundus von Frau Marini gab's dann noch die eine absolut traumhafte F Feder - nun sind der M1005 und das Quartett vollständig.
- Dateianhänge
-
- 1000079163.jpg (454.94 KiB) 354 mal betrachtet
Toll die Stresemänner nebeneinander zu sehen! Den 805 hatte ich mit bei Böttcher bestellt, da lt- Shop sofort lieferbar - großer Fehler! Nun ja, Du hast da jedenfalls ein tolles Quartett! Viel Spaß.
Jörg
Wer kann da schon Nein sagen? Ich zumindest nicht. Welch elegante Gruppe!
Wunderschön die Stresemänner. Ich finde, Pelikan sollte unbedingt noch einen M305 Stresemann auf den Markt bringen. Nicht, dass ich mit solch einem Winzling schreiben möchte - nur der Vollständigkeit halber
Bis dahin viel Freude mit dem toller Quartett!
LG, Claudia
-
Spessartschreiber
Diplomat Excellence A2
Nachdem so viele von den Diplomat Excellence Füllhaltern schwärmten, verlor ich die Beherrschung und legte mir im Mai diese beiden A2 (= Steckkappe) zu; einer in M, der Schwarze in B. Ich war zunächst beeindruckt von der Größe und dem Gewicht - man hat deutlich mehr Material in der Hand als bei einem M200 oder Parker 75.
Es gibt einen Dritten, den ich gebraucht kaufte, und zwar einen A+ (= Drehgewinde an der Kappe) in F. Somit habe ich unverschämt viel Auswahl (nicht, daß ich es nötig hätte). Zunächst hatte ich im M die R&K Salix, aber irgendwie lief die Tinte zu dröge (tut sie nicht im M200). Dann gewechselt zu Pelikan blau/schwarz, und siehe da: Erfreulich anderer Tintenfluß.
Kann es nicht richtig erklären, aber fühle mich gut mit diesem neuen Besitz...
Es gibt einen Dritten, den ich gebraucht kaufte, und zwar einen A+ (= Drehgewinde an der Kappe) in F. Somit habe ich unverschämt viel Auswahl (nicht, daß ich es nötig hätte). Zunächst hatte ich im M die R&K Salix, aber irgendwie lief die Tinte zu dröge (tut sie nicht im M200). Dann gewechselt zu Pelikan blau/schwarz, und siehe da: Erfreulich anderer Tintenfluß.
Kann es nicht richtig erklären, aber fühle mich gut mit diesem neuen Besitz...
- Dateianhänge
-
- Diplomat.jpg (785.59 KiB) 98 mal betrachtet